kleine Fragen.. kleine Fragen..
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Zuerst mal Hallo
    Bin neu hier und das per zufall.. Aber muss gestehen das dass ne echt Informative Page ist. Riesen Kompliment
    Werde mich wohl hier noch ein Bisschen rum treiben.


    Hab mir heute das Touch Dual bestellt, sollte also morgen oder spätestens am Mittwoch bei mir sein.
    Fragen hab ich aber trotzdem schon

    -Das TD hat ja kein Wlan, das heisst ich kann aber Trotzdem ins Internet aber einfach über die herkömmlichen (wie di auch immer genant wird)Verbindungen?? Funktioniert da z.b. Youtube u.s.w.??
    -Gibt es nicht auch so etwas ähnliches wie ne GPR-Mous einfach Wlan Mouse?? Oder ne anderer Möglichkeit an Wlan zu kommen??
    -Wen ich meine E-Mails checken will und mir z.b. jemand kurze Moves Mailt, kann ich die dann auf dem TD betrachten und evtl. auch speichern??
    -Ich habe vor mir ne GPR Mouse zu kaufen, kann mir jemand ein gutes und vor allem zuverlässiges Model Empfehlen??

    Thanks
    0
     

  2. Na dann willkommen
    Ja Internet gibt es via GPRS oder UMTS Zugang von deinem Mobilfunkanbieter. Natürlich kostet das eine Kleinigkeit.

    Youtube funktioniert, in der mobilen Edition auf http://m.youtube.com/
    Die normale Edition funktioniert (noch) nicht ganz 100% aber auf keinen Fall mit dem mitgelieferten Pocket InternetExplorer. vTap ist eine alternative zum normalen Browser aber speziell für die verschiedenen Videoplattformen ausgelegt.

    WLAN kann man wohl damit nachrüsten.

    Movies meinst du? Nun, die kannst du speichern wenn sie als Anhang mitgeschickt werden, klar. Abspielen, kommt auf das Format an. Powerpoint geht meistens ohne Probleme. Andere Formate muss der Player unterstützen, schau dir mal unsere Freewaresektion dazu an. Den TCPMP kann ich sehr empfehlen. Es gibt natürlich auch kostenpflichte Videoplayer für WindowsMobile, die dir je nach dem mehr zusagen könnten.

    GPS maus? nun, es kommt darauf an, was du genau willst. Grösse, Akkulaufzeit und GPS-Fix-Geschwindigkeit machen ein Gerät natürlich teurer. Generell kann ich aber zu den mit einem SIRF star III Chip ausgestatteten Geräten raten.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  2. eVB: 2 kleine Fragen (Icon, PictureBox)
    Von Boy00 im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2005, 00:43
  3. Kleine Überlegung
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 19:04
  4. Kleine Frage
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 20:51
  5. Kleine Probleme
    Von odd im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 13:06

Stichworte