Geburtstage werden nicht automatisch mit dem Kontakt gelösch
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo miteinander,
    ich habe eine Frage zu meinem SPV3100 und Outlook. Es klappt ja wunderbar daß die Geburtstage meiner Kontakte automatisch in den Kalender übernommen wird.
    Leider funktioniert das bei mir nicht wenn ich den Kontakt lösche. Ich bekomme trotzdem obwohl ich den Kontakt schon gelöscht habe und ich auch mit Outlook synchronisiert habe (incl. löschen des Abfalleimers) diesen Geburtstag angezeigt.
    Wie kann ich das einstellen bzw. muß ich beim löschen eines Kontaktes auch noch manuell diesen Kontakt aus dem Kalender löschen. Das muß doch einfach gehen.

    Um Hilfe wäre ich dankbar
    0
     

  2. Geht leider nicht. Ausser es gäbe auf Seiten PC extra ein Programm dafür... wüsste ich nicht...
    0
     

  3. Danke für die Antwort. Ich habe schon gar nicht mehr daran geglaubt daß mir jemand eine Antwort auf meine Frage gibt.
    Verstehen kann ich das aber nicht, daß das nicht automatisch geht. So muß ich nun jedes Mal wenn ich einen Kontakt lösche diesen auch im Kalender manuell löschen. Das ist doch sehr umständlich.

    Naja da kann man wohl nichts machen.

    Also wenn jemand ein Programm kennt, daß dies automatisch macht bitte um eine Info an mich.

    Ciao
    0
     

  4. Gaudens Gast
    Hallo

    Ich habe mir neu ein SPV3100 gekauft.
    Anschliessend meine Kontakte bereinigt und die Geburtstage eingetragen.
    Die Geburtstage werden aber nicht in den Kalender übertragen was mache ich falsch ?

    Gruss Yves
    0
     

  5. Wie und wo erstellst Du Deine Kontakte?
    Welche Felder füllst Du aus?
    0
     

  6. Gaudens Gast
    Hallo

    Unter Kontakte gebe ich zuerst den Namen ein, dann Telefon, Handy EMail usw. Zwischen Kundennummer und Jahrestag gebe ich in der Rubrik Geburtstag das Datum an. Muss ich evtl. das Geburtstagsdatum in der Rubrik Jahrestag auch eintragen ?

    Gruss Yves
    0
     

  7. Hi

    verstehe ich Dich richtig, Du gibst den Namen in der Namenszeile ein?

    Gehe auf dieser Zeile mal rechts auf den schwarzen Pfeil und gib die Daten erst dort ein!
    Geburtstagsdatum reicht schon, wenn's dort eingegeben wird, brauchst Jahrestag nicht zu beschreiben mit dem Datum!
    0
     

  8. Gaudens Gast
    Hallo

    Also ich habe das so gemacht wie du gesagt hast und einen neuen Kontakt erstellt und die Daten Name, Nachname usw. wie du gesagt hast eingegeben. Danach noch das Geburtsdatum (4.1.1971) eingetragen und das ganze gespeichert.

    Aber ich habe keine Meldung auf den Displai und auch keine im Kalender. Mussi chirgendwo noch ein häckchen setzen oder etwas aktivieren ?

    Gruss Yves
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Geburtstage werden falsch synchronisiert
    Von mgandalf im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 13:42
  3. Notizen werden nicht sync
    Von hot_tip im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 17:59
  4. Outlook Termine werden automatisch gelöscht...
    Von Hampy-B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2005, 12:21
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2003, 12:47

Stichworte