Nach Standby automatisch im Home-Screen Nach Standby automatisch im Home-Screen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Jiffy Gast
    Hallo,

    wenn ich mein TyTN 2 mit einem kurzen Klick auf den AN/AUS-Knopf in den Standby-Modus versetze und ihn anschließend daraus wieder aufwecke, dann lande ich immer automatisch im Home-Screen. Das ist sehr lästig, wenn man z.B. eine längere Notiz mit Pausen dazwischen verfassen möchte. Wie schalte ich das ab? Ich möchte dass einfach das zuletzt angezeigte Programm wieder erscheint.
    0
     

  2. Probiere es mit Start->Einstellungen->Heute->Elemente-> Haken bei Bildschirm "heute" anzeigen nach: soviele Stunden wie du möchtest.
    0
     

  3. Jiffy Gast
    Daran lags leider nicht. Stand auf 1 Stunde und eine Änderung bringt da leider nichts... her je her je was hab ich da nur wieder verfummelt...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo,

    danach habe ich mich auch dusselig gesucht, bis ich fündig wurde: Ist ein Bug in WM6, du musst die Passwortabfrage für das Gerät ausschalten, dann geht's. (Start Einstellungen Sperren, dort den Haken raus bei "Erforderlich, wenn Gerät....)

    christianji
    0
     

  5. unter Start->Einstellungen->System->Stromversorgung->Erweitert kannst du einstellen, nach wieveilen Minuten dein Gerät ausgeschaltet werden soll
    0
     

  6. Jiffy Gast
    ah besten dank! Jetzt gehts, ist aber ein ziemlich dämlicher Bug. Naja... was solls. Sperrt sich die Kiste halt nicht mehr von selbst.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Im Update auf WM6.1 ist dieser Bug behoben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Uhr auf dem Home Screen
    Von ace76 im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 09:53
  2. tweak: mehr termine bei home screen
    Von mic im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 13:36
  3. HTC Home Screen customizen
    Von itsme im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 19:19
  4. HOme Screen
    Von jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:22
  5. SMS-Anzeige auf Home-Screen - SPV Classic
    Von Vialli im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 10:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tytn II standby

windows mobile standby homescreen

wm6 nur im homescreen standby

mobile 6 programme nach Standby an

htc titan standby

windows mobile 6.5 standby homescreen

Stichworte