Probleme mit Kontakten nach Backup Probleme mit Kontakten nach Backup
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo

    ich hatte, bevor ich ein Hardreset gemacht hatte, meine Kontakte mit PIMBackup gesichert. Dies funktionierte super und schnell. Nachdem alles wieder installiert war spielte ich das Backup zurück.

    Als ich nun mein TyTNII das erste Mal am PC anhängte und mit ActivSync ein Abgleich mit Outlook ausführte begann das Rattern. Alle Kontakte wurden hin und herkopiert. Nun habe ich alles auf dem PC und auf dem TyTNII doppelt...

    Was könnte da falsch gelaufen sein und was kann ich nun machen?
    Wäre eine Lösung alle Kontakte auf meinem HTC zu löschen, ein abgleich zu starten und zu hoffen, dass dann alle Kontakte aus Outlook kopiert werden?

    Für Tipps wäre ich zu tiefst dankbar
    Gruss
    maeder1
    0
     

  2. scheint schwierig zu sein
    0
     

  3. hast du sie auf der sim karte?

    sonst kanst du es mal mit sim-maneger versuchen
    0
     

  4. Hab alle auf dem Natelspeicher drauf. Ich frage mich nur, warum nun alles doppelt ist. Liegt das am Namen des HTC?
    0
     

  5. Hast du vieleicht die obtion "von Sim nach Handy kpieren" angefast.
    Kan es leider nicht ausprobieren ich habe jetz IContact drauf.
    0
     

  6. Zitat Zitat von maeder1 Beitrag anzeigen
    Hab alle auf dem Natelspeicher drauf. Ich frage mich nur, warum nun alles doppelt ist. Liegt das am Namen des HTC?
    Wieso, hast Du Dein Gerät umbenannt? Wenn ja, dann könnte dies eventuell die Erklärung sein. Wenn ich nicht irre kannst Du im ActiveSync einstellen von wo nach wo kopiert werden soll. Ich hatte das Problem auch mal, ist aber schon einige Jahre her und bin daher nicht mehr so sicher. Ich habe damals in Outlook alle doppelten Records gelöscht und nochmals synchronisiert.
    0
     

  7. Hallo WiliP

    ja, das wird wohl der Grund sein, das Gerät hat nicht mehr denselben Namen.
    Nun sinds aber ein bisschen viel Kontakte... könnte man nicht einfach das ganze Adressbuch auf dem TyTN II löschen und neu synchronisieren?

    Kann man überhaupt einfach das Adressbuch löschen?

    Danke und Gruss
    maeder1
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Sprite Backup 6.2.2.2280
    Von SEW_DOG im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 19:50
  2. Probleme mit Sprite Backup
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 11:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 07:42
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 19:35
  5. Kontakten-Anzahl bei Orange Backup
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2003, 14:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tytn kontakte löschen

Stichworte