Axim x51v- Probleme mit Kontakten /Geschwindigkeit???? Axim x51v- Probleme mit Kontakten /Geschwindigkeit????
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Gast
    Hallo,

    ich habe mir den Dell Axim x51v (Windows Mobile 5.0, 624 MHz) angeschafft und habe damit nun ein Probleme:

    Ich habe eine größere Anzahl von Kontakten von Outlook eingespielt. Wenn ich nun nach einem Namen suche, kann ich immer nur die ersten 3 Buchstaben eintippen- dann geht nix mehr für ca. 10 Sek und dann plötzlich ergänzt er die restlichen Buchstaben und findet den Kontakt! Das ist wirklich nervig und sowas hatte ich auch nieee mit irgendwelchen andern PDAs (Hatte vorher 6 Jahre lang einen Ipaq- da lief das ohne Probleme). Vorallem ist auf dem Teil außer den Kontakten noch nix drauf- also fast jungfräulich.

    Woran kann das liegen?? Kann man diesbezüglich irgendwelche einstellungen verändern??
    0
     

  2. Wieviele Kontakte hast du?
    Schonmal ein Zusatzprogramm wie PocketInformant getestet?
    0
     

  3. Gast
    Knapp 3000- aber wie gesagt mit allen anderen PDAs die wir verwenden bzw. verwendet haben- keine Probleme....

    Das Programm kannte ich bisher nicht- werde mich mal kundig machen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Dell Axim X51v blockiert beim Einschalten
    Von Susanne im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 12:04
  2. Dell Axim X51V und nokia 6230i per Bluetooth ins Internet
    Von sebastian1974 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 10:52
  3. Probleme mit der CF-Karte / Axim x51v
    Von Susanne im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 18:38
  4. probleme beim erkennen meines axim x51v
    Von JTF im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2006, 12:45
  5. TomTom 5. Dell Axim x51v und welche Maus?
    Von Linguist im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 06:46

Stichworte