Probleme mit Sprite Backup Probleme mit Sprite Backup
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen,

    Ich habe mit Sprite Backup eine Sicherung gemacht und diese im internen grossen Speicher abgelegt. Diese Sicherung konnte ich problemlos wieder herstellen. Nach ein paar Änderungen habe ich eine neue Sicherung erstellt, doch nun kann ich weder die neue noch die alte Sicherung wieder herstellen, Sprite Backup bringt diesen Fehler:

    - Das Gerät verfügt über zu wenig Speicherplatz
    - Fehler beim Durchführen der Wiederherstellung

    Das schnalle ich einfach nicht. Vor dem Versuch die neue Sicherung wieder herzustellen habe ich 4 Progs installiert, und diese dann wieder deinstalliert, lediglich ein paar Einstellugnen sind noch geändert.

    Wiso kommt dieser Fehler??? Jemand von euch eine Ahnung???

    MfG Nexion
    0
     

  2. Unter Optionen->Backup-Optionen->Allgemeine Backup-Optionen kannst du verschiedenstes Einstellen.
    Ich empfehle dir, bei "Selbstwiederherstellende Backup-Dateien erstellen" ein Häckchen zu machen.
    Dann brauchst du zum wiederherstellen kein Sprite Backup.
    Da wäre ja eh auf dem Gerät, bei Speicherproblemen/Hardreset... futsch.

    Hast du schon einige Backups gemacht?
    Wenn ja reicht es, die letzten 2-3 zu behalten und den Rest zu löschen.
    Backup taugt nur etwas, wenn du es bei Bedarf noch hast.
    Also in einen Ordner erstellen, der mit dem PC synchronisiert wird oder auf die Speicherkarte.

    Wenn du jetzt ein aktuelles Backup machst und gerade wiederherstellst, kommt dann die Fehlermeldung immer noch?
    0
     

  3. Hi Dani65,

    Also es ist schon komisch. Ich habe beim wiederherstellen des Backups mal ein Häckchen von "Eigene Dateien" herausgenommen, alles andere war noch markiert. Das Backup gestartet und voilà, es hat funktioniert. Ok, dann habe ich den Vorgang nochmals gemacht aber dieses mal das ganze Backup wieder angewählt und herstellen angeklickt, und dieses mal hat es mit dem ganzen Backup hingehauen......

    Kann es sein das ein vorher installiertes und wieder deinstalliertes Tool irgendwie ein Speicherproblem mit Sprite Backup hervorgerufen hat? Denn ein Speicherproblem ist doch ein Witz, mein interner Speicher hat immer noch 3GB frei.

    Wie auch immer, es hat ja jetzt gefunzt, aber daraus schlau werde ich trotzdem nicht.

    Gruss Nexion
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sprite Backup
    Von der_profie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 10:59
  2. Suche Backup-Tool mit FTP (aber nicht Sprite)
    Von chappy72 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2008, 15:47
  3. Sprite Backup
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 06:21
  4. sprite backup 6.0
    Von rene merz im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 09:25
  5. Sprite Backup
    Von Adrian70 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 16:12

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sprite backup htc touch wiederherstellen

sprite backup zu wenig speicherplatz

gerät verfügt über zu wenig speicherplatz

sprite backup telefonspeicher zu klein

sprite backup zuwenig speicherplatz

sprite speicher zu klein

htc diamond warnung speicherplatz

sprite backup handy zu wenig speicher für wiederherstellung

sprite backup installation zu wenig speicherplatz

sprite backup funktioniert nicht diamond

sprite backup warnung speicher

spirit backup wiederherstellen zu wenig speicher

sprite backup hilfe zu wenig speicher

sprite backup warnung speicherplatz

HTC Desrie Sprite Backup

sprite backup sicherung wiederherstellen

sprite backup wiederherstellen zu wenig speicherplatz

sprite backup fehler

das gerät verfügt über zu wenig speicherplatz htc hd2

Stichworte