Software bei Hardreset Software bei Hardreset
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi!

    Auf der Speicherkarte von Swisscom hat es einige Anwendungen, welche ich nicht brauche/installiert haben will. Was passiert nun, wenn ich aus dem Ordner "Custom" auf der Speicherkarte nun die entsprechenden Anwendungen rauslösche und dann ein Hardreset des Gerätes mache?
    Bringt er dann in der Installationsroutine Fehlermeldungen, weil Dateien fehlen und stürzt ab oder installiert er einfach das was im Ordner Custom vorhanden ist?

    P.S. Ich möchte die nicht benötigte Software nicht erst nach dem Hardreset löschen müssen, weil dadurch ja dann teilweise die Registry trotzdem wieder Restmüll drinbehält...
    0
     

  2. Sicherheitshalber würde ich die Soft deinstallieren statt nur löschen.
    Start->Einstellungen->System->Programme entfernen
    0
     

  3. Hast mich glaube ich nicht richtig verstanden
    Ich meinte damit, dass die Software gar nicht erst installiert wird von der Speicherkarte (weil nicht vorhanden).

    Das andere, dass wenn etwas installiert ist, richtig deinstalliert werden sollte, war mir schon bewusst
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Software Hilfe für SMS versand bei Windows Mobile 5
    Von javi im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:45
  2. Hardreset bei Ipaq 3630
    Von chrigu23 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:29
  3. Aktualisieren ROM bei Instalation von Software
    Von frp im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 10:27
  4. Hardreset...
    Von phil im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2004, 13:53
  5. Hardreset
    Von ninja im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 16:08

Stichworte