Hardreset... Hardreset...
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. phil Gast
    ja meine frage ist simpel & für viele auch irgendwie blöde.....doch ich vertraue voll ganz dem forum slogan(keine blöden fragen nur blöde antworten...)

    also wie mache ich ein hardreset....den so wie es aussieht braucht mein e100 nach 4 monaten ein reset....habe nur noch 2mb space obwohl keine programme auf dem phone sind und nur ca 700kb backgrounds&ruftöne....naja.....danke für die antwort.....

    mfg phil
    0
     

  2. genau für das lösen von fragen sind wir ja auch hier! also schau hier: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1082 versuchst mit dieser anleitung.

    gruss marco
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hardreset
    Von beachy im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 10:04
  2. Hardreset Qtek2020 (wie?)
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 08:54
  3. Hardreset
    Von ninja im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.10.2003, 16:08
  4. Hardreset
    Von yannickerb1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 18:32
  5. Hardreset
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 06:19

Stichworte