beim abspielen von videos im wmv nur ein kleines bild beim abspielen von videos im wmv nur ein kleines bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. ricky79 Gast
    hallo zusammen.
    ich habe mir heute einen MDA pro gekauft. nun wollte ich mir die videos im wmp anschauen (auf der speicherkarte aus meinem MDA 2). dabei mußte ich feststellen das sie in dem PRO nur auf "briefmarkengröße" abgespielt werden . Auf dem MDA 2 funktionierten sie einwandfrei. nun hab ich alle möglichen einstellungen angeklickt und ausprobiert. aber es geht nicht weg. ich convertiere mit deavideo für ppc. dort habe ich als format das wmp 9 ausgewählt. nach dem lesen in diesem forum habe ich mir auch den "windows media encoder" der reihe 9 runtergeladen und es damit probiert. aber auch das half mir nicht weiter.
    BITTE helft mir ... hatte jemand auch das problem ???? und wie habt ihr es gelöst?????

    danke im vorraus
    0
     

  2. nun, das liegt daran, dass der MDA Pro ja eine Auflösung von 640x480 Bildpunkten aufweisst, und der windowsMediaPlayer zu dumm ist, das Bild zu strecken. Konvertier mit dem WMEncoder9 ein video auf 640x480, dann wird es auch schön in Vollbild angezeigt. Ichhabe mal mein WMEnc9 Profil hochgeladen, versuch's mal damit.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Abspielen von Videos
    Von Ecotuner im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 19:47
  2. Videos abspielen und Display wackelt
    Von Jonas Werner im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 12:17
  3. Abspielen von Videos stockt
    Von bäggi im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:53
  4. videos aufm pc abspielen?
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.02.2005, 17:13
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2003, 10:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile 6.5 wmv

site:pocketpc.ch htc wmv abspielen

videos abspielen bild wackelig windows

wmp nur kleines bild

wmv nur kleines fenster

video nur kleines bild

beim abspielen von videos kleines

Stichworte