Hilfe ich krieg keine Filme mehr vom Kaiser runter MPG4 auf Compi nicht lesbar Hilfe ich krieg keine Filme mehr vom Kaiser runter MPG4 auf Compi nicht lesbar
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute !¨

    Also ich versteh heute mal die Welt nicht mehr !¨


    Das Problem :

    Der Kaiser Kamera im Filmodus !

    Ich nehme die Filme bzw Videos auf und möchte diese aufm Compi ansehen !

    So nun kommts :

    Ich gehe bei Activsync auf durchsuchen und kopiere die Datei in den Ordner auf m Compi.

    Nun klicke ich die Dateien auf dem Compi an !

    Aber die Dateien lassen sich nicht abspielen !

    Es kommt Datei kann nicht geöffnet werden


    Nun nach eineigem pröbeln hole ich meinen Avantage 7500

    probiere das gleiche und wieder kann ich die Dateien auf dem MediaPlayer auf dem Compi nicht ansehen ! ( Auf dem Mediaplayer auf dem PPC schon )

    Nun bin ich schon so genervt dass ich entweder den PPC Compi oder beides ausm Fenster schmeisse en doppbelten Wyski brauche oder ins Fitnesscenter eile um meinen Aerger los zu werden !

    Nun.............ich entscheide mich fürs Fitnesscenter .....................


    Frage aber :

    Weiss jemand warum das plötzlich nicht mehr geht ?





    Na ja ich geh jetzt mal


    vielleicht hilft das bevor ich entgültig en Anfall kriege !¨



    Gruss Andy
    0
     

  2. User27495 Gast
    Fehlt dir der entsprechende Video Codec? Kann nach einem Windows Update passieren wenn es Updates gibt für den Windows Media Player.
    0
     

  3. Hallo zusammen !

    Nun ja es geht ich kann nun die Fiilme auf em Compi gucken !

    Was mich aber irritiert ist :

    Wie WinBug mir ( herzlichen Dank an Dich !!!!!!!!!!!!)

    empfohlen hatte die neuen Codecs vöb äh wie hies das nochmal ?

    ach ja : k-lit-codec-pack heruntergeladen.

    NAchdem konne ich aufm em Mediaplayer die Filme die ich mit dem Kaiser gemacht habe anschauen.

    Was mich aber befremdet :

    Es kann doch nicht sein das jemand der aufm WM Device ein Film macht diese nicht mit dem WMedia Player auf em Compi angucken kann ohne dass der noch zusaätzliche Cedecs installieren muss ?


    Oder ist das nun bei jedem so ????????

    Oder hat der W Mediaplayer normalerweise die Codecs drin un bei mir wars en Unfall ??????????


    Komisch Komisch kann mir jemad noch was dazu sagen ????????

    Gruss Andy
    0
     

  4. User27495 Gast
    Da ich keinen meiner x-PC's OHNE installiertes Codec-Pack betreibe kann ich Dir diese Frage leider nicht beantworten.

    Ich denke aber das es was mit dem DRM (Digitales Rechte Management) zu tun hat. Welches ja MS integriert hat in seinen Playern. Sind aber zum Glück noch lange nicht sooooo schlimm wie Apple mit seinem iTunes Gedöns, was zwanghaft installiert sein muss wenn du so ein Apfel-Dingens dein eigen nennst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine SMS mehr auf dem M500...HILFE!
    Von skylender im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:20
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 13:48
  3. Ich krieg keine Verbindung hin
    Von Brahma im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 13:13
  4. Dateien auf SD Karte nach einschalten nicht lesbar
    Von ewiebe1 im Forum Programmieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 09:34
  5. Brauche Hilfe zu mpg2 zu Konvertieren zu mpg4
    Von Böni im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 17:07

Stichworte