Hilfe! Touchscreen keine Funktion mehr Hilfe! Touchscreen keine Funktion mehr
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hallo Leute!
    Gestern konnte ich auf einmal den Touchscreen nicht mehr entsperren. Hatte zuvor nichts ungewöhnliches unternommen. Auch ein Softreset oder Akku entfernen half nichts.
    Per USB konnte ich wenigstens noch auf die Daten im Gerät zugreifen und ein Backup machen.
    Danach erfolgte der Hardreset. Aber auch danach hatte der Touchscreen keine Funktion. Ich habe sogar noch einmal die aktuelle Firmware runtergeladen und installiert, aber auch hier hatte der Touchscreen keine Funktion.

    Nun weiss ich nicht mehr weiter. Kann mir jemand weiterhelfen? Möchte das Gerät nur ungerne einschicken müssen.

    MfG, Spock
    0
     

  2. sehr seltsam, aber wenn selbst Firmware aktualisierung nix hilft, scheint das ein Hardwardefekt zu sein.
    0
     

  3. Starte Mio mal ohne Sim Karte. Wenn bei mir der Touchsreen nicht mehr funzt, mach ich den Akku raus , Sim raus , Akku rein und neustart. Danach geht alles wieder.
    Anschliesend "normal" abschalten und mit Simkarte starten.
    Ich hoffe so gehts...
    0
     

  4. Habe das MIO nun einsenden müssen (ging direkt über Orange (CH) da sie das MIOA701 auch im Sortiment haben)
    Sie haben den Touchscreen ersetzt. Hatte noch einen Monat Garantie, zum Glück!
    Nun funzt es wieder...

    Greez,Spock
    0
     

  5. Seltsam: Ich hatte das gleiche Problem letzte Woche in der Toskana. Habe meine Jungmannschaft in der CH angerufen und nach einigem Suchen in den div. entspr. Foren teilten sie mir mit, ich müsse zugleich die Lautstärke-Leiser-Taste (links am A701) und die Telefon-Aufhängen-Taste (rotes Hörer-Symbol) mehrere Sekunden lang drücken. Das soll so eine Art "Super Hardreset" sein, der alles in den Urzustand versetzt. Es hat tatsächlich funktioniert! Nach einigen Sek. obige Tasten drücken vibrierte das Teil kurz und setzte sich in den Lieferzustand zurück. Die nachträglich installierten Programme waren zwar weg aber dafür lief das Gerät wieder und zuhause konnte ich die anderen Programme dann wieder installieren.
    0
     

  6. Hallo, ich habe leider unbewußt irgend eine Datei im Mio verändert und seit dem funktioniert die GPS-Anzeige vom Navi nicht mehr. Seltsamerweise läuft das Navi aber tadellos.
    Um es noch genauer zu beschreiben;
    Im Naviprogramm wir die GPS-Position in Ziffern angezeigt aber nicht mehr in diesen Bälkchen. Es fehlt mir sehr, da ich es so gewohnt bin.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen---
    Herzlichen Dank im voraus!
    0
     

  7. Versuch mal das, was ich am 28.6.07 geschrieben habe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 2020 Ausrichten des Touchscreen geht nicht mehr
    Von iltis67de im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 14:35
  2. Keine SMS mehr auf dem M500...HILFE!
    Von skylender im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 10:20
  3. HILFE !! KEINE ALARME MEHR BEI TERMINEN
    Von mgandalf im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 11:48
  4. Hilfe!!! kann keine sms lesen
    Von Hansli im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 21:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

touchscreen ohne funktion

touchscreen keine funktion

hc42e touchscreen keine funktion

LG 710 Touchscreen ohne Funktion

mio navigation keine funktion

keine funktionen mehr

Touchscreen keine funktionen mehr

mio navi touchscreen blockiert

touch scream keien funktion

elo touch keine funktion

lumina display keine funktion

touchscreen ohne funktion nach windows 10

samsung s800 reseten ohne touchscreen

navi mio touch geht nicht

mio navi funktioniert touchscreen nicht

hc42e keine tastenfunktion

s800 tochsreen keine funktion

touchscreen keine funktion mehr htc touch diamond II

hc 42e touchsceen keine funktion

mio touchscreen funktioniert nicht

keine Tastenfunktionen

hc42e forum problem touch

touchscreen keine funktion

mio a701 keine kamerafunktion

elotouch nach neustart ohne funktion

Stichworte