HTC schaltet während Navi mit Garmin den Bildschirm aus
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo Zusammen

    Ich möchte das Garmin Mobile XT testen. Mein Problem ist, dass es den Bildschirm nach der Zeit abschaltet, die ich unter Energieverwaltung im HTC eingerichtet habe. Man könnte ja jetzt die Abschaltung in der Energieverwaltung deaktivieren, aber das möchte ich nicht. Zudem habe ich dieses Problem mit TomTom nicht.

    Hat jemand eine Lösung dafür? In den Optionen von Garmin sehe ich nichts in diese Richtung.

    Danke für Eure Hilfe!

    Oli
    0
     

  2. Das könnte die Beleuchtung
    Start->Einstellungen->System->Beleuchtung

    oder die Energieverwaltung
    Start->Einstellungen->System->Stromversorgung

    sein, die ausschaltet.
    Bei beide kannst du je bei Akkubetrieb und ext.Stromversorgung

    das/die Häckchen wegnehmen.
    0
     

  3. Genau die beiden Optionen möchte ich nicht deaktivieren. Bei der TomTom Applikation kann man diese Optionen eingeschaltet lassen und der HTC schaltet nicht ab.
    Vielleicht weiss jemand, ob es irgendwo eine Option/Trick gibt, dass sich Garmin ebenfalls so verhält.

    Oli
    0
     

  4. Du kannst das in den Optionen von Garmin mobile XT einstellen bzw. per default ist das abschalten während der Navigation deaktiviert.
    Achtung, das gilt nur während der Navigation! Im Menü ist die Einstellung nicht aktiv, kann aber auch eingestellt werden.

    Zu finden ist das ganze unter Einstellungen->Anzeige->Beleuchtung erzwingen

    Bei mir funktioniert es und ich habe auch normalerweise Timeoutwerte fürs Display definiert.
    0
     

  5. Genau das wars, danke für die Hilfe!
    0
     

  6. Wunderbar, das freut mich
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 23:50
  2. HTC P4350 schaltet sich nicht aus...
    Von Gianni im Forum HTC P4350
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 07:57
  3. QTEK 9000 schaltet aus
    Von ckramis im Forum HTC Universal
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 21:15
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:31
  5. Mein QTEK schaltet nicht mehr aus
    Von grutmic im Forum HTC Wizard
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc garmin

garmin für htc

garmin htc

garmin navi schaltet ab

garmin mobile xt beleuchtung

garmin auf htc

htc titan bildschirm schwarzgarmin mobile xt anzeige ausschaltenhtc garmin navigationgarmin navigation für htctytn 2 navigationtytn display schaltet auswindows mobile schalten während navi ausHTC Titan garmin mobile xtgarmin display schwarzgarmin ppc im hintergrundgarmin mobile xt schaltet bildschirm ausgarmin mobile für htcgarmin xt beleuchtunghtc schaltet bei navigation bildschirm ausgarmingarmin Mobile Bildschirm schwarzGarmin Mobile XT kein importGarmin Bildschirm wird schwarzgarmin mobile xt hintergrundbeleuchtung

Stichworte