Sprachumstellung XPA 1615 Sprachumstellung XPA 1615
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hallo zusammen

    ich bin neu hier. habe ein xpa 1615 in französischer sprache geschenkt erhalten. kann ich die irgendwie auf deutsch wechseln, so dass das gerät nachher noch funktionsfähig ist (tastatur ist ja anders, etc.)

    gruss und danke
    dani7778
    0
     

  2. User27495 Gast
    NEIN!

    du musst Dir ein Deutsches ROM einspielen, wenn du Ihn in Deutsch nutzen willst.
    0
     

  3. was meinst du mit rom einspielen? heisst das, ich müsste das handy wechseln? (sorry für diese frage)
    0
     

  4. User27495 Gast
    Nein du musst dir bei der Swisscom das Deutsche ROM (Betriebssystem) herunterladen und dann einspielen.

    Entweder machst du es selber, bringst dein Gerät dafür in den Swisscom-Shop.
    0
     

  5. herzlichen dank!
    0
     

  6. ich hab doch noch ne frage: wenn ich das deutsche betriebssystem einspiele, ist dann die französische tastatur dann in deutsch belegt? (die deutsche tastatur ist ja nicht deckungsgleich wie die französische was die buchstabenanordnung betrifft).

    weisst du auch hier weiter?

    danke und gruss
    0
     

  7. User27495 Gast
    Wenn es ein nicht gebrandetes Gerät ist, geht es noch einfacher mit dem ROM ändern....


    bei Problemen damit, wende dich einfach ans Board.
    1
     

  8. Unregistriert Gast
    Ich habe ein Computer neu gekauft leider bei startter habe ich stat deutsch habe ich auf italionisch es war schön instalirt wie kann ich wieder auf deutsch , wer kan mir helfen
    0
     

  9. User27495 Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Computer neu gekauft leider bei startter habe ich stat deutsch habe ich auf italionisch es war schön instalirt wie kann ich wieder auf deutsch , wer kan mir helfen
    Da bist du hier total falsch, hier geht es um Mobile Devices und nicht um Home PC's oder Notebooks.

    Aber zu deinem Problem, du kannst nur mit einer Windows Vista Ultimate Version ändern. Bei den anderen Versionen musst du Dir die Sprachpackete runterladen, aber ob diese auf einer nicht Ultimate Version laufen bezweifle ich.

    Am einfachsten, fängst du noch einmal von vorne an und stellst via Recovery alles auf default und hast dann noch einaml die Chance es auf Deutsch einzustellen.
    1
     

Ähnliche Themen

  1. XPA 1615 von Swisscom
    Von chrigu37 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:16
  2. HTC TynTN II vs Swisscom XPA 1615
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:11
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 22:19
  4. Sprachumstellung
    Von clawfinger im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 10:43
  5. XPA v1240
    Von Roger Kärcher im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:24

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xpa 1615 sprache ändern

i9000 umstellen auf deutsch

xpa 1615 htc spiele

xpa 1615 französische version

htc xpa 1615 sprache ändern

htc tytn ii geräte auf deutschspache umstellen

1615 sprache einstellen

sprachumstellung

htc ty tn spracheinstellung deutsch

htc kaiser tytn ii spracheinstellungen

htc xpa1615 sprache ändern

xpa 1615 sprache

htc tytnn tastatur auf deutsch umstellen

htc tytn ii sprache umstellen

HTC XPA1615 Rom Deutsch herunterladen

samsung galaxy s i9000 französisch auf deutsch umstellen

htc kaiser sprache ändern

xpa1615 recovery

htc tytn ii sprache ändern

xpa 1615 sprach*

htc tytn ii (htc kaiser) sprache einstellen

Stichworte