Mein XPA 1615 kommt nach einiger Zeit nich aus dem Schlaf Mein XPA 1615 kommt nach einiger Zeit nich aus dem Schlaf
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Wenn ich mein XPA 1615 (TyTN II) ca 15 Minuten oder länger nicht mehr gebrauche, geht er in Schlaf mode und ist nicht mehr zu auf zu wecken, ausser ich mache einen soft reset.

    Wie kann ich diesen tiefen Schlaf meines Gerätes vermeiden? Was muss ich einstellen das dies nicht geschieht?
    0
     

  2. ich habe mal das Ausschalten des Backlights nach z.B 5 Minuten bei Batterie Betrieb auf disabled gesetzt. Mal schauen ob das das Problem ist. Ich vermute es. Ich werde euch benachrichtigen.
    0
     

  3. es ist offensichtlich: die Hinterbeleuchtung des Displays wurde so eingestellt dass dies nach z.B. 5 Minuten abgeschaltet wurde.

    Leider wird die Hinterbeluechtung nicht wieder eingeschaltet, auch nicht wenn ich auf das rote Start Knöppfchen an der Seite des Gerätes drücke.
    0
     

  4. Merkwürdig. Drück mal zwei Sekunden lang auf das Startknöpfchen
    0
     

  5. yjeanrenaud, ich glaube ich war zu ungeduldig bisher. Jetzt habe ich in der Tat das Startknöpfchen mal zwei Sekunden lang gedruckt. Mit Erfolg. Ich muss das Knöppchen also nicht behandeln wie meine Schwiegermutter d.H. mit Vorsicht.

    Vielen Dank für deine Hinweis.

    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Merkwürdig. Drück mal zwei Sekunden lang auf das Startknöpfchen
    1
     

Ähnliche Themen

  1. XPA 1615 von Swisscom
    Von chrigu37 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 12:16
  2. Dell steigt aus dem PDA Markt aus.
    Von enzian im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 11:42
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:01
  4. SMS nach Zeit senden...
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 00:04
  5. nach einiger Zeit steigt Empfang aus
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:02

Stichworte