Sprachumstellung Sprachumstellung
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. clawfinger Gast
    Hallo,
    habe zwei Qtek s100 gekauft. eines ist in Deutsch das andere in Englisch! Kann ich das Englische mit dem Rom des Deutschen "füttern"? Wie muss man da vorgehen?
    Danke für eure Inputs

    PS: Bitte braucht nicht zuviel Fachchinesisch - ich bin ein Neuling!
    0
     

  2. 0
     

  3. clawfinger Gast
    Hallo,
    Das ist ja schon was...-...leider reicht mein Englisch nicht aus, um mich in diesem neuen Umfeld zu bewegen! Gibts eine Alternative?
    0
     

  4. Eine Alternative hab ich jetzt nicht im Kopf. Versuchs doch mal mit Googeln.
    0
     

  5. Google kann auch übersetzen
    0
     

  6. clawfinger Gast
    Hallo, habs von Goggle übersetzten lassen! Wie vermutet versteht man danach den Inhalt leider nicht besser..-......die Übersetzung ist nicht sonderlich gut. Gibts keine Anleitung dafür in Deutsch oder eine andere Alternative?
    Danke
    0