Upgrade auf WM6.1 und jetzt - CD futsch Upgrade auf WM6.1 und jetzt - CD futsch
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    nachdem ich auf WM6.1 upgegradet habe, wollte ich GPRS Monitor und TomTom wieder installieren, finde aber die CD die beim Tytn II dabei war nicht mehr. Beides war auf einer der Begleit-CDs. Die sind in irgendeneinem Schrank verschollen, habe alles abgesucht. Mist. Kann man die irgendwo legal herunterladen? Oder bei HTC nachbestellen oder so? Besten Dank,

    christianj
    0
     

  2. von welchem anbieter hast du denn das Gerät gekauft?
    Ohne Branding?

    Wenn ja: es hatte doch so wie so nur 1 Karte von TomTom drauf?

    und als gprs monitor könntest du die (übrigens finde ich die sogar besser) LCMinutes gebrauchen. da hast du neben GRPS Traffic auch deine Telefon, SMS und MMS kosten drauf.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ja, Gerät ist ohne Branding. GPRS Monitor interessiert mich auch nicht wirklich, aber für TomTom habe ich ja schon eine Karte (eben die inklusiv-Karte) freischalten lassen. Daher würde ich mir das TomTom schon gerne wieder installieren. Mir reicht die eine Karte vorerst, und TomTom selbst fand ich prima.
    Also, irgendeine Chance? danke,

    christianj
    0
     

  4. Hmm.. möglicherweise über TomTom Home? Hat man da nicht einen Account? Habe leider kein TT.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hi,

    ja, da habe ich einen Account, aber man kann nur updates runterladen, nicht das was auf der CD selbst ist, habe ich grad geguckt. Verflixt, im Keller ist die CD auch nicht...

    christianji
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    OK, alles paletti, ich habe die CD gefunden. Wer hatte die denn zwischen meine Bücher gesteckt? Trotzdem Danke für deine Mühen, juelu.

    Gruß
    christianj
    0
     

  7. Hallo suche auch die CD´s kann mir einer von Euch ne ISO machen .. wäre nett
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Upgrade auf WM6 beim M650
    Von hrbm im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 19:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 09:37
  3. Qtek 9090 Bluetooth Problem seit upgrade auf 1.0.0.3500
    Von gafrol im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 13:42
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2003, 14:40

Stichworte