IE macht Probleme, TyTN nur noch sehr langsam IE macht Probleme, TyTN nur noch sehr langsam
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Forum

    Ich habe seit kurzem das Problem, dass wenn ich mit dem Internet Explorer eine Seite oeffnen will, sich diese nicht oeffnet. Wenn ich dann den IE schliessen will, geht das auch nicht. TyTn laeuft dann allgemein sehr langsam. Muss dann jeweils ein soft reset machen.
    Das Problem tritt nicht immer auf, meistens aber bei langsamer internetverbindung und grosse Webseite.
    Gibts dafuer ne loesung?

    Gruss
    Marc
    0
     

  2. Hi

    Hast du genügend freien Speicherplatz? Eine grössere Webseite verbraucht gerne mal viel Speicher, was das ganze Gerät dann langsam macht...

    Gruss

    Sven
    1
     

  3. noch gut 100MB freier Speicher bei Storage und gut 60MB bei Program. Reicht doch, oder?
    Gibt es andere (bessere) Browser?
    0
     

  4. Lädst du die Bilder mit?
    Im IE kannst du das unter Menü->Ansicht abstellen.

    Warum nicht gleich Opera als Browser?
    1
     

  5. lade mir jetzt mal den Opera runter.
    Der kostet aber richtiges Geld. Ist er das auch wert?
    Versuche es jetzt mal mit der trial version
    0
     

  6. Meiner Meinung nach ist der Opera sein Geld wert, da er doch einige Features mehr bereithält als der PocketIE. Das liegt nicht nur an der größeren Kompatibilität mit den meisten Webseiten, sondern auch daran, dass z.B. mehrere Tabs unterstützt werden und du so mehrere Seiten offen haben kannst und sehr komfortabel hin und her wechseln kannst.
    Weiterhin ist die Darstellung auf den Display viel besser.
    Aber wenn du ja die Trial hast, kannst du dich ja selbst überzeugen, ich habe den Kauf bisher nicht bereut.
    1
     

  7. Opera mobile verhält sich ähnlich wie Opera für den PC.
    Da kann es gar nicht schlecht sein.
    Nur nützt es nichts, nach dem Ablauf der trail-Zeit Opera einfach deinst/inst.
    Opera merkt das
    Geändert von dani65 (18.05.2008 um 16:53 Uhr) Grund: peinlicher Tipfehler korrigiert
    0
     

  8. Habe Opera installiert und bin sehr zufrieden, laeuft schneller und stabiler als IE.
    Danke fuer den Hinweis.

    Gruss
    Marc
    1
     

Ähnliche Themen

  1. v1240 - sehr langsam
    Von ebarrera im Forum HTC Tornado
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:30
  2. Kalender sehr langsam
    Von Racer_f im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 19:39
  3. My Pocket PC Seitenaufbau ist sehr langsam
    Von ometzger im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 17:10
  4. Navigator 5.0 läuft sehr langsam
    Von Gast53 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 17:55
  5. eVB Applikation macht nur Probleme ;-)
    Von Chaesli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2004, 13:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows htc tytn sehr langsam

pocketpc internet explorer slow

internetexplorer macht nur noch probleme#

tytn ii explorer schließen

htc tytn2 langsam

htc tytn ii browser

windows mobile internet explorer läuft langsam

ie for ppc sehr langsam

wm 6.5 ppc ie langsam

probleme mit internet explorer langsam

Stichworte