Fotos auf iPAQ Fotos auf iPAQ
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. ZGB Gast
    Hallo

    Würde gerne wissen, ob Fotos von einem Handy mit 65000 Farben auf einen iPAQ mit nur 4095 Farben übertragen werden können. Wird die Qualität dadurch verschlechtert, wenn ich sie danach vom iPAQ aufs Notebook lade?

    Vielen Dank schon im voraus

    Oli
    0
     

  2. Nun, die Anzahl der Farben von der du sprichst bezieht sich nur auf die anzeigbaren Farben des iPAQ-Displays. Wie viele Farben das Bild wirklich hat, ist dem Display eigentlich ziemlich egal. An den Dateiinformationen, welche 16Mio farben enthalten, wird da nichts verändert. Du kannst Problemlos das Bild vom Fotohandy auf den iPAQ ziehen und dann später auf den PC ohne irgendwas an Qualität einzubüssen.
    0
     

  3. ZGB Gast
    Vielen Dank


    Dann werde ich mir wahrscheinlich einen billigen iPAQ kaufen, damit ich die Fotos so wia USB auf das Notebook übertragen kann. Eine IrDA Schnittstelle für den Computer würde auch ca. 100.-- kosten. Weiss jemand, ob ich für 100-150 Franken einen brauchbaren iPAQ bekomme (occasion). Welches Gerät würdet ihr mir empfehlen?

    Gruss Oli
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fotos auf den Touch kopieren
    Von hase im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 14:31
  2. C500 Fotos
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 17:48
  3. SPV E-200 Die Fotos bringe ich nicht auf den PC
    Von wiba im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 23:33
  4. Erste Fotos vom SPV2
    Von SPV im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2003, 09:16
  5. Fotos bei Kontakte
    Von javi im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 12:03

Stichworte