Datenverbindung automatisch schliessen? Datenverbindung automatisch schliessen?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo, ich bin neu im Forum und seit kurzem Besitzer eines HTC TyTN II
    Viele haben sicher eine Flatrate bei den Datenverbindungen.
    Ich rufe meine E-Mails über den POP3 Server ab. Wenn ich nun das Konto auf meinem HTC einrichte, kann ich auch einstellen, ob ich die E-Mails alle 2 oder alle 4 Stunden abgerufen haben möchte, funktioniert soweit auch, allerdings bleibt die Datenverbindung offen und schliesst nicht automatisch. Nun meine Frage gibt es da ein Programm oder Tool welche mir das automatisch! erledigen würde? Bei einer Flatrate spielt das sicher keine Rolle, aber in meinem Fall schon.
    Wie handhabt Ihr das?

    Danke für ein Tipp
    Alexander
    0
     

  2. Datenverbindungen werden doch nach Zeit und nicht nach kb abgerechnet?
    0
     

  3. Ich denke eher, dass Datenverbindungen nach Datenmenge abgerechnet wird.
    Wenn es nach Teit abgerechnet würde wäre ich schon längst pleite
    0
     

  4. Zitat Zitat von dani65 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher, dass Datenverbindungen nach Datenmenge abgerechnet wird.
    Wenn es nach Teit abgerechnet würde wäre ich schon längst pleite
    Ich glaube Juelu hat sich einfach verlesen....
    Eigentlich sollte es auch in dem beschriebenen Beispiel fast keine Mehrkosten verursachen aus dem einfach Grund, dass es zum Prüfen ob es emails hat nur ein paar mikrige KBs braucht.
    Natürlich wird es nach der Datenmenge abgerechnet siehe die Angebote von Sunrise 18.- für 100mb download.
    mfg m0rph
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo,
    also gut mag sein, es wird nach volumen taxiert, aber warum kann ich trotzdem die Verbindung GPRS nicht automatisch schliessen, wenn die E-Mails abgerufen sind? Warum muss die Verbindung offen bleiben?
    Kann es sein das die Datenleitung dann von was andrem genutzt wird? Von was? Habe keine anderen Programme drauf. Desweiteren habe ich z.B.:auf einer Rechnung 2320kb und das bei 10 E-Mails ohne Anhang an einem Tag. (E-Mails eine Zeile lang) Igrendwas läuft doch da nicht korrekt oder?
    Alexander
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ungewollte Datenverbindung
    Von maese im Forum HTC TyTN
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 22:22
  2. Datenverbindung nach gewisser Zeit ausschalten
    Von chaeller84 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 19:24
  3. Wie in VB.Net den Schliessen-Button auswerten
    Von Nitrox im Forum Programmieren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:17
  4. Keinte Datenverbindung mit Qtek 9100
    Von Munty im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 10:11
  5. Keine Datenverbindung
    Von Gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 16:54

Stichworte