Wie in VB.Net den Schliessen-Button auswerten Wie in VB.Net den Schliessen-Button auswerten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo
    Wie kann ich mittels VB.Net ermitteln, ob jemand auf den Schliessen-Knopf oben rechts gedrückt hat?
    Das Formular wird dabei ja nicht wie bei Desktop-Awendungen geschlossen, sondern nur in den Hintergrund verbannt. Ich konnte kein Ereignis finden, welches dadurch ausgelöst wird.
    Gruss Urs
    0
     

  2. das clicklen auf den knopf da oben löst eine WM_CLOSE aus.
    0
     

  3. Das Close-Ereignis wird nur dann ausgelöst, wenn die Eigenschaft MinimiseBox auf False gesetzt ist. Ansonsten wird das Formular ja nicht geschlossen, daher kein Ereignis (oder eins, das ich noch nicht gefunden habe).
    0
     

  4. VanDeRing Gast
    wie kann ich denn über einen eigenen button dieses "minimieren" auslösen? (ohne anwendung zu beenden)
    0
     

  5. trik99 Gast
    hallo,
    obwohl der psot schon etwas älter ist,
    würde ich es auch gerne wissen!
    bin nähmlich auch auf der suche danach...

    greetz trik99
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 20:30
  2. Inaktiver Button beim Surfen mit S100 via GPRS
    Von lecram im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 07:15
  3. Menu button wisbar
    Von sperz im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 16:51
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 09:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

vb.net beenden

vb net beenden

Vb.net close button

vb.net event beim beenden

vb.net mobile anwendung richtig beenden

.net close button

vb.net aktion beim schliessen

schliessen vb.net

vb.net beenden button

windows mobile visual basic programm beenden

vb.net beim beenden intellitrace beenden

vb2008 close button

vb.net anwendung beenden ereignis

windows mobille 6.5 mit vbasic standby

vb.net programm schliessen

close button auswerten

vb2010 event programm beenden

vb net schliessen

windows ce anwendungen beenden mit Visual Basic

Stichworte