Datenverbindung nach gewisser Zeit ausschalten Datenverbindung nach gewisser Zeit ausschalten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. So, nach all meinen Tipps darf ich ja dann selbst auch mal eine Frage stellen:

    Wir setzten in der Firma ActiveSync über OTA (over the air) ein, um mit unserem Exchangeserver abzugleichen. Das ist Grundsätzlich sehr schön, aber mich stört es, dass die Datenverbindung anschliessend immer geöffnet bleibt. Gibt es eine Möglichkeit ActiveSync beizubringen, dass es nach erfolgreichem Abgleich die Verbindung wieder schliessen soll, oder kann dies über ein andere Tool gelöst werden?
    0
     

  2. Nun, es gibt da sicher Möglichkeiten.
    Die Verbindung trennen kann AS: einfach unter HKCU\Software\Microsoft\ActiveSync\ den Wert "DisconnectWhenDone" auf 1 setzen. Damit trennt er sich dann vom Server. Die Verbindung bleibt jedoch weiter auf, es sei denn, "GPRS always on" ist aus. Damit wird dann die Datenverbindung (auch bei HSDPA und EDGE) nach einer gewissen (angebbaren) Zeitspanne beendet.

    Die Verbindung sofort beenden: Von Haus aus kann das ActiveSync zwar nicht, aber man könnte in der Registry angeben, ein Programm nach Beenden der Synchronisation auszuführen. Alles, was man also braucht wäre ein kleines Programm, was die Datenverbindung kappt und einen Regedit
    Geändert von yjeanrenaud (12.12.2007 um 19:35 Uhr)
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 13:19
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 21:01
  3. Keine Datenverbindung
    Von Gast im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 16:54
  4. SMS nach Zeit senden...
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 00:04
  5. nach einiger Zeit steigt Empfang aus
    Von SPV-Junkie im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 19:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android datenverbindung zeitgesteuert

activesync trennt verbindung bei update tytn 2

datenverbindung automatisch nach einer gewissen zeit ausschalten

android datenverbindung nach zeit ausschalten

tytn ii verbindung unterbrechen

windows mobile datenverbindung nach synchronisieren mit exchange server beenden

gprs nach zeit deaktivieren

tytnii datenverbindung einrichten

datenverbindung nach zeit ausschalten

orange trennt datenverbindung

android datenverbindung nach bestimmter zeit deaktivieren

Actice-Sync trennt sich nach einiger Zeit

datenverbindung zeitgesteuert deaktivieren windows mobile

skype ausschalten per zeit

htc datenverbindung zeit

windows mobile verbindun nach gewisser

orange.at datenverbindung probleme trennt sofort

pc ausschalten nach zeit

windows mobile 6.5 gprs verbindung offen halten

datenverbindung nach einiger zeit deaktivieren android

android datenverbindung zeit deaktivieren

Stichworte