Voll die verarschung!!! Voll die verarschung!!!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Ich gehöre zu den ur-ur-Usern von SPV und HTC geräten, von erster Stunde an und von keinem Gerät enttäuscht worden, ausser jezt und ich gehöre wirklich nicht zu den leuten die nur das negative sehen. Ganz im Gegenteil aber beim TyTn II gibt es einige sachen die mich sehr fest stöhren und ich bitte euch um hilfreiche Tipps oder Verbesserungsvorschläge.

    -Das von Orange verunstalltete Betribssystem geht mir ganz fest auf die Nerven. Wen man schon mit Abo-verlängerung immer noch einen Preis von 759.- SFr bezahlt, dan hat man ja wohl ein Anrecht auf ein orginal Betriebssystem. Geschweige den vom SIM-Lock. Gibt es eine Möglichket, das man das orginal WM6 draufladen kann. Ich weiss jetzt werden einige von euch anfange rumzujammern ''das sei illegal'' aber ich bin der festen Überzeugung das wir alle das Recht haben eine orginal Software zu kriegen und keine verunstaltete, vorallem bei einem Preis von Tausend Franken.

    -Der Akku wird viel zu schnell lehr, im vergleich mit dem alten TyTn 1

    -Die Gedimmte Belechtung geht mir auch sehr fest auf die Nerven, da man das Handy jedes mal entsperren muss, nur um zu sehen was für zeit das es ist.

    -Wo bleibt Windows Live (MSN)??????

    -Das Handy ist nicht mehr zum spielen von Games zu gebrauchen, da die beiden Tasten oberhalb des Displays fehlen und man mit der rechten hand keine Knöpfe mehr hat.

    -Wo ist der Coole HTC Homescreen wo man alles auf einen Blick sehen und Bedienen kann.

    -Der schiebemechanismus ist auf der falschen seite und für Linkshänder besser geeignet als für Rechtshänder, da man im aufgeschobenen Zustand den Stift mit der linken Hand rausnehmen muss.

    -Der Powerknopf ist kaum erspührbar mit dem Finger ohne das man in sieht.

    -Wo bleibt die Lampe an der Rückseite?????????

    Ich bitte aufrichtigst um Hilfreiche Tipps da vielen anderen Usern auch damit geholfen wäre. Danke an alle Hilfsbereiten im voraus
    1
     

  2. Hallo Supersonic

    Du hast wohl recht, ein Unlock und ROM Update ist nicht Illegal. Du kannst hier nachlesen weswegen es aber hier im Forum nicht diskutiert wird. Google sollte dir eigentlich helfen.

    Ich kann deine Frustration natürlich verstehen.

    Grüsse Jan
    0
     

  3. 1. hat juun erklärt / SIM-Locked ist es nicht, oder? nur halt das Orange ROM, welches also wirklich nicht "verunstaltet" ist? oder was meinst du mit verunstaltet?
    2. bist du viel unterwegs? du könntest versuchen die Bildschirmbeleuchtung zu verkürzen, bluetooth auszuschalten, Bandswitchen verhindern, WLAN ausschalten.. was heisst für dich "zu schnell"?
    3. wie meinst du das? wenn du das "gerät sperren" entfernst, hast du das nicht mehr..
    4. das haben die gestrichen, es gibt aber Alternativen zB. Fring
    5. ...
    6. meinst du dieses hier?
    7. das ist doch nur eine Sache der gewöhnung, hat mich am Anfang auch verwirrt.
    8. das ist auch normal... man gewöhnt sich daran
    Geändert von juelu (27.01.2008 um 21:57 Uhr)
    0
     

  4. Ehm ROM update ist dennoch illegal, auch wenn juristisch am SIM unlock in der Schweiz nichts zu rütteln ist, den darfst du machen. Aber ich denke, du kennst betreffende Seite, die dir da weiterhilft, oder?

    Ich verstehe durchaus, dass du unzufrieden bist. Hoffentlich können wir dir mit dem einen oder anderen weiterhelfen, wie Juelu es schon versucht.

    Betreffend 5. Spiele spielen: Vielleicht wäre so etwas für dich eine Alternative? Ich weiss, ein Gadget mehr zum herumtragen, aber ich find es ganz nützlich.
    0
     

  5. -Das von Orange verunstalltete Betribssystem geht mir ganz fest auf die Nerven.
    Kann ich nichts zu sagen, bin bei Swisscom, dieses ist ganz gut. Lad dir das Original, bei den bekannten Developers findest du die Images.

    -Der Akku wird viel zu schnell lehr, im vergleich mit dem alten TyTn 1
    Nein, nicht wirklich.

    -Die Gedimmte Belechtung geht mir auch sehr fest auf die Nerven, da man das Handy jedes mal entsperren muss, nur um zu sehen was für zeit das es ist.
    Das ist gut so, das spart Akku. Kannst die Zeit ja verlängern. Das ist jetzt echt gejammere. Oder hast du beim TyTN 1 etwa die Beleuchtung 24/7 angelassen?

    -Wo bleibt Windows Live (MSN)??????

    Frag Orange, bei mir isses dabei.

    -Das Handy ist nicht mehr zum spielen von Games zu gebrauchen, da die beiden Tasten oberhalb des Displays fehlen und man mit der rechten hand keine Knöpfe mehr hat.

    Die Knöpfe oben waren nur nervig, das aktuelle Design ist viel besser. Für einfache Spiele reicht das. Ist eben ein Business und kein Zockerhandy.

    -Wo ist der Coole HTC Homescreen wo man alles auf einen Blick sehen und Bedienen kann.

    Frag Orange, bei mir isser dabei.

    -Der schiebemechanismus ist auf der falschen seite und für Linkshänder besser geeignet als für Rechtshänder, da man im aufgeschobenen Zustand den Stift mit der linken Hand rausnehmen muss.
    Nimm ihn halt vorher heraus...

    -Der Powerknopf ist kaum erspührbar mit dem Finger ohne das man in sieht.
    Gut so, so wird er weniger unbeabsichtigt betätigt.

    -Wo bleibt die Lampe an der Rückseite?????????
    Joa, etwas schade, aber da ich sie kaum brauchte kein schmerzlicher Verlust.

    Ich bitte aufrichtigst um Hilfreiche Tipps da vielen anderen Usern auch damit geholfen wäre. Danke an alle Hilfsbereiten im voraus
    Bitte, gerne geschehen.
    0
     

  6. shootermc Gast
    Da msn von hotmail ist wurde es bei orange nicht installiert, da hotmail glaub ich zu swisscom gehört oder einen vertrag mit ihnen hat.
    Und der htc homescreen ist bei der orange version des tytn II auch nicht dabei, wurde hier im forum schon mal besprochen.
    Vorher informieren ist halt immer von vorteil, hätte auch fast den tytn II von orange gekauft.
    Wurde hier im forum aber eines besseren belehrt.

    gruzz
    0
     

  7. Hotmail gehört seit 1998 zu Microsoft, und MSN (MicroSoft Network) ist, wies der Name schon sagt, eine Marke von Microsoft selbst.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Supersonic Beitrag anzeigen
    Wen man schon mit Abo-verlängerung immer noch einen Preis von 759.- SFr bezahlt, dan hat man ja wohl ein Anrecht auf ein orginal Betriebssystem. Geschweige den vom SIM-Lock. Gibt es eine Möglichket, das man das orginal WM6 draufladen kann. Ich weiss jetzt werden einige von euch anfange rumzujammern ''das sei illegal'' aber ich bin der festen Überzeugung das wir alle das Recht haben eine orginal Software zu kriegen und keine verunstaltete, vorallem bei einem Preis von Tausend Franken.
    Ich gebe hier meinen Senf auch noch dazu, weil ich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf die Legalität vom SIM-Unlocken hinweise: SIMunlocken und ROMupgraden sind natürlich zwei verschiedene Paar Schuhe! Das ROM zu flashen ist natürlich nur dann legal, wenn das ROM legal erworben wurde (was bei all den nützlichen XDA-Developer-ROMs natürlich nicht der Fall ist).

    Wegen dem hohen Preis: Wenn Du 759.- Fr dafür zahlst, ein von Orange "verunstaltetes" Gerät zu kaufen, dann hast Du nur das Recht auf dieses Gerät erworben, nicht auf die Variante von anderen Providern oder ein wie auch immer geartetes "Original-ROM". Man sollte schon vor dem Kauf prüfen, ob man das, wofür man gerade sein sauer verdientes Geld hinblättert, wirklich will. ("Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Bessres findet")
    0
     

  9. So ist es halt, wenn man nicht das Original kauft

    Bei mir war Windows Live drauf
    MSN und Windows Live kriegst du als mobile-Versionen unter
    http://www.microsoft.com/windowsmobi...e/default.mspx
    ->Windows mobile->Windows mobile Software
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ich hab die Nase voll vom M3100!!!
    Von RizzzO im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 18:54
  2. Datenspeicher voll???!!!
    Von Rony im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:11
  3. Telefonspeicher voll?
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 18:08
  4. Speicher Voll
    Von murphey im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 11:34

Stichworte