Speicher Voll Speicher Voll
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Ich habe ein grosses Problem... Bis vor ein paar Tagen lief das SPV noch tadellos... Plötzlich kommt die Meldung, dass der Speicher fast voll ist... ich möchte nun alle meine SMS löschen, doch das geht auch nicht mehr... mit AS3.7 kann ich gar nicht mehr auf s'SPV zugreifen.. Das aufstarten dauert auch sehr lange...

    WEiss einer Rat? Oder wie kann man das ganze SPV zurücksetzten? Denn ich kann es gar nicht mehr aufstarten. nach der Meldung, dass der Speicherplatz voll ist, geht nix mehr...

    Gruss
    0
     

  2. Probiere mal einen Hardreset.

    Der sollte doch noch gehen, auch wenn der Speicher voll ist.

    Dazu hier mehr.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Ich hätte hierzu auch noch eine Frage, die mir einer der "SchonseitlängeremimBesitzebefindlichenSPVEigentümer" beantworten kann.

    Im "jungfräulichen" Zustand hat das E100 in ca. 8 Sekunden aufgestartet. Inzwischen habe ich den internen Speicher ca. zur Hälfte gefüllt. Die Startzeit beträgt inzwischen aber rd. 15 Sekunden - obwohl ich die Programme "AniWindows", SpeedBoost" und "SpeedyMenus" installiert habe (nützen die Progis überhaupt?!?).

    Kommt das daher, dass ich praktisch alle Programme im internen Speicher installiert habe?

    Gibts grosse Einschränkungen bei der Installation der Programme auf der SD-Karte (Performance, Funktionalität etc.)?

    Grüsse, @lex&er
    0
     

  4. Hallo @lex&er,

    also,

    Im "jungfräulichen" Zustand hat das E100 in ca. 8 Sekunden aufgestartet. Inzwischen habe ich den internen Speicher ca. zur Hälfte gefüllt. Die Startzeit beträgt inzwischen aber rd. 15 Sekunden - obwohl ich die Programme "AniWindows", SpeedBoost" und "SpeedyMenus" installiert habe (nützen die Progis überhaupt?!?).
    Ich hatte diese Programme auch mal drauf, jedoch wieder deinstalliert.
    Sie brachten gleich null und frassen leider nur Strom.
    Zudem hatte ich plötzlich Bugs drauf , die nach der Deinstallation wieder weg gewesen sind.

    Kommt das daher, dass ich praktisch alle Programme im internen Speicher installiert habe?
    Ja, es laufen, bis auf ein paar Systemprogramme, alle von der Speicherkarte aus.

    Gibts grosse Einschränkungen bei der Installation der Programme auf der SD-Karte (Performance, Funktionalität etc.)?
    Nein, wie oben gerade erwähnt, sind gewisse Programme Pflicht diese im internen Speicher zu installieren.
    Z.B. check4mail oder andere.....

    Gruess Daniel.
    0
     

  5. also ich hatte einen Hardreset gemacht... jetzt geht es wieder... die daten sind alle weg, aber was solls... weiss gerade jemand, wo man die sounds rein tun muss? also so, dass ich es als rufton brauchen kann? und noch was: bringt eine grössere SD-Kart mehr speicher für SMS?
    0
     

  6. Hallo,

    weiss gerade jemand, wo man die sounds rein tun muss? also so, dass ich es als rufton brauchen kann?
    Die kommen hier hin: /IPSM/Application Data/Sounds/ - wenn dieser Ordner nicht existiert, einfach einen machen.

    bringt eine grössere SD-Karte mehr speicher für SMS?
    Nein, die SMS werden im internen Speicher gesichert.

    Aber wie oben geschrieben, nicht alles im Telefon speichern sondern in der Speicherkarte. Dies ergibt auch mehr Platz für SMS.

    Gruess Daniel.
    0
     

  7. mehr speicher für Movies, Musik, Programme, kockrezepte oder was weiss ich . Ich hab mir jetzt vor ein paar Tagen eine 128 MB gekauft
    0
     

  8. danke an alle...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ddriver
    Nein, wie oben gerade erwähnt, sind gewisse Programme Pflicht diese im internen Speicher zu installieren.
    Z.B. check4mail oder andere.....

    Gruess Daniel.
    Und warum läufts bei dir denn nicht?
    0
     

  10. Es läuft ja, aber eben nur mit einem Account. 8)

    Gruess Daniel.
    0
     

  11. Ebenfalls Danke für die Hinweise.

    Hab die 3 Progis wieder gelöscht und siehe da, das SPV startet um einiges schneller (scheint die 3 Programme sind eine Art Fake&Bug-Ware). Die Bugs hatte ich im übrigen auch, sodass z.B. die PIN-Abfrage ausblieb und erst nach ca. 1 Std. erschien - ich aber zwischenzeitlich munter auf dem Teil rumhacken konnte.

    Gruss, @lex&er
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicher voll... why?
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 07:24
  2. Datenspeicher voll???!!!
    Von Rony im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:11
  3. Telefonspeicher voll?
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 18:08
  4. Das Mass ist voll!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 21:17
  5. iPaq bootet nicht mehr da Speicher voll
    Von Steven im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2003, 13:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

speicher voll

mozart speicher voll

htc mozart speicher voll

mzart hauptspeicher voll

Mobile samsung 7 Meldung Speicherplatz fast voll

Stichworte