Telefonspeicher voll? Telefonspeicher voll?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. sogam Gast
    Mit telefonspeicher ist immer fast voll obwohl ich nur 2MB (mit den programmen vom Telefon) drauf habe. Ich habe schon alles gelöscht, SMS, E-mails, Cache vom Internet explorer....
    kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. Das könnte vieleicht daran liegen, das im Hintergrund noch andere Programme laufen, und es dann Arbeitsspeicher braucht ...

    Am besten lädst du den Binarys Taskmanager

    http://www.binarys.com/

    Damit kannst du mit einem klick alle Programme im Hintergrund löschen

    MFG Raefu
    0
     

  3. Hallo, grundsätzlich ist die Idee mit dem Taskmanager ok, nur es kann nicht daran liegen! Ich habe alles auf der SD karte installiert und auf dem Telefon nur 3 zusätzliche HS plus HTC Unlock. Daraus resultiert, dass der Taskmanager folgende Speicherinfos herausgibt:
    Phys. Speicher: Tot 45.06MB / Frei: 22.45MB (49%)
    \IPSM Ordner: Tot: 16.96MB / Frei: 632KB (3%)
    Das fürht dazu das oft die Fehlermeldung erscheint: Telefonspeicher voll!
    Wie schaffe ich Platz auf dem Ordner \IPSM?
    0
     

  4. sogam Gast
    das problem mit dem vollen speicher habe ich auch immer noch, bin anscheinend nicht der einzige und in anderen forums habe ich auch schon drüber gelesen, nur eine lösung habe ich noch nicht gelesen.
    muss wohl oder übel ma einen hardreset mache. kurze frage wie geht das überhaupt beim c600?
    0
     

  5. Telefon ausschalten!
    SoftkeyTasten 1 und 2 (das sind die Tasten vorne neben dem Text "SPV")
    gemeinsam drücken und gedrückt halten. Einscahltknop ca. 1.5 sec. drücken und los lassen. Softkeytasten nicht loslassen. Dann Bildschrimanweisung folgen. So war es glaube ich bein C500 und dies müsste auch beim C600 so sein.

    Bitte an die anderen: Antwortet jetzt nicht auf Hardreset, sondern zum eigentlichen Thema: Telefonspeicher voll, denn dies ist eine wirklich nervige Sache......

    P.S. Es würde mich interessieren ob der Hardreset bei dir etwas gebracht hat, denn ich habe es noch nicht gemacht!
    0
     

  6. P.S. Ich habe jetzt ein Hardreset gemacht und es bringt nicht viel!
    Die Speicherfresser sind die PlugIns RJ etc. Obwohl ich alles was möglich war unter Storage Card gespeichert habe. Es gibt vereinzelte PlugIns bei welchen man nicht den Speicherort angeben kann und diese speichert es ins Telefon. Bin jetzt bereits wieder bei nur 16%.

    Edit vom 27.02.06: Habe noch unter \IPSM\Temp ein File entdeckt: KeylockDebug.txt, welches man vorzu löschen muss, denn dieses File wächst selbstständig......... Kann mir jemand etwas darüber berichten?
    0
     

  7. Du hast wohl ein Programm von RJ installiert, das zusätzlich Debug Informationen in dieses txt File speichert... schau mal ob du die neusten Programmversionen herunterladen kannst dann sollte dieses File nicht mehr existieren...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Speicher voll... why?
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 07:24
  2. Ich hab die Nase voll vom M3100!!!
    Von RizzzO im Forum HTC TyTN
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 18:54
  3. Datenspeicher voll???!!!
    Von Rony im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:11
  4. Speicher Voll
    Von murphey im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 11:34
  5. Das Mass ist voll!
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 21:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc telefonspeicher

HTC Telefonspeicher voll

telefonspeicher voll

Telefonspeicher

lg optimus telefonspeicher vollhtc tattoo telefonspeicher volltelefonspeicher voll htcs5620 telefonspeicher htc telefonspechertelefonspeicher bei htc volltelefonspeicher wiederherstellen htcauf telefon speicher ist volltelefinspeicher volwo ist htc telefonspeicherhtc telefonspeicher zu voll6303 speicher vollu8320 voller telefonspeicheripsm ordner samsung galaxy s pluswie kann ich meinen telefinspeicher beim htc loschen telefinspeicher voll LGMein Telefonspeicher ist voll

Stichworte