Sommerzeit Sommerzeit
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Mit grossem Entsetzen stellte ich heute Morgen fest, dass mein v1510 sich nicht selbständig auf Sommerzeit umgestellt hatte. Nicht einmal eine Synchronisirung mit dem PC half (ActivSync, Häckchen bei "Synchronisierung von Datum und Zeit" gesetzt)! Ich musste manuell umstellen. Ist sonst noch bei jemandem die Zeitumstellung nicht klaglos verlaufen, kennt jemand das Problem?
    0
     

  2. BigA Gast
    Ich habe den gleichen Effekt auf meinem v1605 - aber keine Lösung.
    A
    0
     

  3. Kann WM5 eventuell keine Sommerzeit umstellen? oder nur die Swisscom-Geräte nicht?
    @BigA: Hast Du bereits das Update für das v1605 von Swisscom installiert? (Ist der Fehler ev. abhängig von der ROM-Version?)
    0
     

  4. habt ihr die Zeitzone und Ländereinstellung richtig gewählt?
    0
     

  5. Ja, korrekt eingestellt.
    0
     

  6. Ist kein generelles Problem - bei mir fragte mein Trinity bereits in der Sonntagnacht, ob ich die Sommerzeitumstellung akzeptieren möchte.
    0
     

  7. mein M5000 hat garnicht gefragt sondern einfach gemacht...
    0