Problem nach SPV C600 installation mit Cablecom Modem Problem nach SPV C600 installation mit Cablecom Modem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Kazadhum Gast
    Hallo zusammen

    ich habe gestern versucht mein SPV C600 (nigelnagelneu) mit der mitgelieferten Software CD zu installieren und mit Outlook zu synch. Nach der installation der Software und dem neustart ist alles noch i.O. sobald ich nun aufgefordert werde das SPV anzustöüseln via USB und das SPV dann einschalte verliert mein Cablecom Modem welches mit dem PC via USB verbunden ist umgehend die Verbindung. d.H. ich komme nicht mehr ins Internet. Haber veruscht die Treiber des Modems nochmal zu installieren ... resultat keines. Habe das dank der Restore Point Technologie von WinXP mehrere male nachvollziehen können.
    Weiss jemand von wo ich die USB Treiber für das SPV einzeln bekomme ohne gleich das ActiveSync mit zu installieren. Oder hat sonst noch jemand eine andere Idee?

    Thx & Gruss
    Kazadhum
    0
     

  2. gehst du via Ethernet oder via USB auf dein Modem?
    0
     

  3. Kazadhum Gast
    Ich gehe via USB drauf da ich den Ethernet Anschluss für einen anderen weiter entfernten PC benötige.
    0
     

  4. Hm das ist ja jetzt interessant. Ist es tatsächlich so, dass dies nun ein Problem verursacht, dass das C600 eine virtuelle Netzwerkverbindung aufbaut... das ist mir noch nie passiert, wäre aber ziemlich doof. Ev. könntest du einen Netzwerk Hub/Switch zu Hause verwenden und so das Modem via Ethernet anschliessen anstatt via USB.

    Ohne ActiveSync geht nix. Falls du nicht synchronisieren willst und nur einfach auf dein SPV zugreiffen willst, gäbe es aber ne Möglichkeit: http://www.modaco.com/index.php?act=...ails&f_id=1702 das verwandelt dein SPV in ein Memory Stick. Du musst halt schauen wegen der Installation, dass du das File via Infrarot oder Bluetooth überträgst.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Installation von TomTom
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 07:33
  2. Nach installation des Hitergrundes aufstarten nicht möglich!
    Von skylender im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:26
  3. H6340 WLAN Problem / Teil nutzbar PC-GPRS-Modem?
    Von Guest im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:45
  4. C600 Problem beim Internet
    Von Octogo im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2005, 10:53
  5. Problem bei Installation
    Von Dado im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 22:45

Stichworte