Display Display
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo Leute
    Hab mal eine Frage wegen dem Display. Ist es für das Display ein Problem wenn ich das m3000 ohne Hülle in meiner Hosentasche habe? Neben dem m3000 ist da nicht drin, dass kratzen könnte, aber trotzdem wird das berührungsempfindliche Display ja immer betätigt. Das mitgeleiferte Etui ist mir zu gross, ausserdem ist es mühsam, wenn ich es immer vor dem gebrauchen aus dem Etui nehmen muss. Habt ihr damit erfahrungen gemacht?
    0
     

  2. Ich habe meine Pocket PCs fast immer ungeschützt in der Hostentasche... habe aber oft eine Displayfolie aufgetragen, wodurch du dir überhaupt keine Sorgen mehr machen musst...
    0
     

  3. ich trage meinen Qtek 9100 auch immer in der Hosentasche, auch in Jeans.
    Natürlich auch mit einer Schutzfolie auf dem Display.
    der einzige NAchteil: Durch Berührung des Displays wird er öfters eingeschaltet, geht also auf den Akku
    0
     

  4. Steven Gast
    Das Display sollte nicht angehen, wenn du die Tastensperre drin hast. Würde ich dir sowieso empfehlen, weil sonst deine Anrufe und SMS die Welt erfreuen, und du nichts davon weißt.

    Ich hab das Problem, dass mein Qtek9100 Display einfach immer so angeht. Wenn es auf dem Tisch liegt, gehts aufeinmal an. Weiß einer woran das liegt? Antowrt bitte auch an stiwoxxl@gmx.de senden.

    Danke im Voraus.
    0
     

  5. Konkretisierung
    Der Display geht bei Berührung an, wenn sich das Gerät noch nicht ausgeschaltet hat, sonst nicht, unabhängig ob die Tastatursperre aktiviert ist oder nicht.
    Die Ausschaltzeit kannst du unter

    Start->Einstellungen->System->Stromversorgung->Erweitert

    einstellen.

    seit einigen Wochen kann ich auch beobachten, das der Display auf dem Tisch aus unerklärlichen Gründen einschaltet.
    Wenn ich nur wüsste warum
    0
     

  6. H2 Gast
    bei mir geht das display auch plötzlich an! ist nervig weil dann ja die tastensperre nicht mehr aktiv ist und unbeabsichtigte funktionen losgehen. (anrufe usw.)
    ob es ev. mit dem wechsel von verschiedenen mobilnetzten zusammenhängt?
    0
     

  7. Bei mir bleibt die Tastatursperre erhalten.
    Wenn ich nicht warften will, bis das Gerät auf Standby geht, kann ich auch den Einschaltknopf kurz Drücken
    0
     

  8. Noch was zu den Etuis:
    Zum Schutz des Displays kann ich die Neopren Hülle der Cordless Optical Mouse for Notebooks von Logitech empfehlen M3000 passt da rein wie angegossen und wird tiptop geschützt. Als Alternative kann ich auch Crumpler-Bags empfehlen, die gibts in diversen Grössen, coolen Farben und spitzen Material!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Display Abschaltung
    Von toing im Forum Mio
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 14:03
  2. Verkehrtes Display
    Von Otermos im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 14:00
  3. Display defekt?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 19:52
  4. Display beleuchtung
    Von sogam im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 08:36
  5. SPV Display
    Von JeNach im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 19:54

Stichworte