Probleme mit Active Sync Probleme mit Active Sync
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe am Samstag meinen Kaiser bekommen, eingerichtet und der erste Sync wurde auch problemlos durchgeführt. Danach geht aber nix mehr mit synchronisieren; Active Sync bricht ab beim Punkt nach Aenderungen suchen. Die Dateistruktur kann ich zwar abfragen aber synchronisieren geht nicht.
    ich habe den USB Anschluss gewecjselt und auch die Firewall ausgeschaltet; hat alles nix genutzt. Kennt jemand diese Problematik?
    0
     

  2. unter vista oder welches betriebssystem?
    mach evtl. mal einen Hard Reset.. dann klappt's meistens wieder
    0
     

  3. Hm versuchs mal mit einem HArdreset... scheint ein gröberes Problem zu sein...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Windows XP. Wie mache ich einen HArd Reset und was passiert da?
    0
     

  5. Start-> Einstellungen -> System -> Speicher löschen
    dabei wird das gesamte Gerät auf den Ursprung zurückgesetzt.
    Also werden alle deine Daten auf dem Gerät gelöscht (kalender,mail,aufgaben,...)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Active Sync und Outlook 2000
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 19:41
  2. problem mit active sync
    Von metallica im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 21:16
  3. Backup mit Active Sync
    Von jeff007 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 10:31
  4. Active Sync über Boutooth mit 9090
    Von freiinter im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 18:22
  5. Active Sync Problem mit Outlook
    Von babs im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2003, 17:40

Stichworte