Backup mit Active Sync Backup mit Active Sync
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. LGuten Abend allerseits

    Ich möchte von meinen Qtek 9100 periodisch Backups machen. Ich las verschiedentlich, dass dies mit der Active Sync Software möglich sein soll. In meiner Version 4.1. finde ich keine solche Backup-Funktion.

    Wer weiss hier Rat?

    Oder gibt es generell bessere Programme für Backups?
    Danke
    Urs
    0
     

  2. Sali Urs

    Ab Version 4.x von ActiveSync wird bei den WM5-Geräten die Backup-Funktion nicht mehr unterstützt - du musst auf Fremdprogramme zurückgreifen (in der Regel kostenpflichtig).

    Ich selber habe "Sprite Backup" im Einsatz; zwischenzeitlich wird es auch andere Hersteller geben, die WM5-kompatible Backup-Software anbieten...
    0
     

  3. Ich benutze PocketBackup
    Find ich ziemlich komfortabel. Aber kostet was, doch das ist es mir wert.
    0
     

  4. Liebe Mitstreiter

    Danke für die Information. Habe mir inzwischen Pocketbackup gekauft; läuft einwandfrei.

    Danke nochamls für die Hilfe

    Urs
    0
     

  5. Zitat Zitat von hallerstephan
    Ich benutze PocketBackup
    Find ich ziemlich komfortabel. Aber kostet was, doch das ist es mir wert.
    Ähmm, diese Software ist aber (noch) nicht mit WM5 voll kompatibel, oder irre ich mich?
    0
     

  6. Du kannst auch die entsprechenden Ordner auf die Speicherkarte kopieren und diese dan im PC einlesen.
    Ist zwar kein richtiges Backup, aber du hast wenigstens die Ordner, Ordnerstruktur und Dateien gesichert
    siehe
    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=11007&highlight=
    0
     

  7. Zitat Zitat von senzual
    Ähmm, diese Software ist aber (noch) nicht mit WM5 voll kompatibel, oder irre ich mich?
    Nein ist eigentlich nicht WM5 kompatibel, aber hab bis jetzt nochz nie Probleme gehabt..
    0
     

  8. Zitat Zitat von hallerstephan
    Ich benutze PocketBackup
    Find ich ziemlich komfortabel. Aber kostet was, doch das ist es mir wert.
    Ich suche eine Lösung, die meine Stimmkennzeichen (zur Sprachwahl) sichert. Die wieder aufzunehmen nach einem Hard Reset ist ziemlich aufwändig. Schafft das PocektBackup?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Active Sync 4.5
    Von birdy im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 16:02
  2. active sync
    Von ui im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2006, 04:50
  3. active sync 4.0
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 00:03
  4. Active Sync 3.7.1
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:12
  5. Active Sync
    Von buddy im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2003, 13:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync 4.5 backup

active sync 4.5 backup

windows mobile backup

active synk backup anderes gerät

backup über active sync 4.5

activesync 4.5 backup restore

backup über activesync 4.5

activesync 4.5 backup erstellen

datensicherung wm6.5 activesync

active sync 4.5 backup erstellen

htc hd mini komplettsicherung -hd2 -desire

active sync 4.5 backup xp

beste datensicherung für windows mobile 6.5 über sync

backup in activesync 4.5

activesync backup 4.5

htc wizard backup

backup für wm5

htc wizard synchronisieren

backup adressen windows mobile 5 mit activesync

BackUp-Funktion von ActiveSync

windows mobile 6.5 backup active sync

active sync backup ordner

htc windows 6.1 backup activesync

activesync 4.5 wiederherstellen backup

mit activesync backup herstelle

Stichworte