Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Verwende QTEK 1010, Active Sync .3.7, windows XP, Office XP Prof.
    Bekomme die folgenden Fehlermeldungen, siehe Bild 1 und 2.
    Habe in der Zwischenzeit AS de- und wieder neuinstalliert, das gleiche mit MS office komplett oder auch nur Outlook.
    Es bleibt wie's ist........
    Lustigerweise hat es zwischendurch mal funktioniert, aber das war nur eine löbliche Ausnahme von 10 Fehlversuchen.

    Hat vielleicht schon jemand das gleiche Problem erfolgreich gelöst? Oder bleibt mir nur die Rückkehr zu Windows 2000 und Office 2000 (dort liefs nämlich super....)
    Es frustriertes Grüesli
    Babs
    0
     

  2. Hallo Babs
    wenn Du das OS gewechselt hast , musst Du eine neue Partnerschaft einrichten.Dein PDA will eine mailbox synchronisieren dies nicht mehr gibt.Das Neuinstallieren hilft nicht weiter, weil die meisten Einstellungen einfach von der Alten übernommen werden.
    Gruss aus Zürich
    Juerg
    0
     

  3. Hallo Jürg
    habs gefunden.... der Uebeltäter ist irgendein Konflikt mit Incredimail... (Ich liiiiiiiiebe dieses Programm, heiss und innig! Muss es jetzt vielleicht auf einem anderen Compi installieren)
    Habe nun verschiedene Mal das Incredi deinstalliert, neu installiert, die Variante mit XE und mit Incredi-Outlook - und es muss einfach das sein - so bald es nämlich deinstalliert ist und neu gestartet ist, funzt es oder nicht. Mit XP gibt es irgendeinen Konflikt; unter 2K liefs super.

    Wieder was gelernt, seufz....
    Vielleicht hilft (wenn ich wieder mal Zeit habe) ein neuer Aufbau (Format C ist doch schön.... bäh) oder es kommt mal ein Patch.

    Schönen Abend noch!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Active Sync und Outlook 2000
    Von TheMan im Forum HTC P3300
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 20:41
  2. Active-Sync-Problem
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 11:34
  3. Active Sync löscht Termine auf Outlook Agenda
    Von ruppino im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 14:20
  4. problem mit active sync
    Von metallica im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.07.2006, 22:16
  5. active sync problem, usb 1.0 / 2.0
    Von PocketGreen im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 18:06

Stichworte