Active Sync über Boutooth mit 9090
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. freiinter Gast
    Hallo zusammen
    bin ziemlich neu und etwas doof glaub ich auch
    Ich schaffe es einfach nicht mein 9090 über Boutooth zu Synchronisieren. Active Sync über USB klappt tadellos.
    Ich denke ich habe meinen PC und das 9090 gekoppelt über eine Serielle Verbindung verbunden (steht jedenfalls da) aber Active Sync meldet keine verbindung und Synct natürlich auch nicht. hat jemand eine Idee oder eine schrittweise Anleitung? herzlichen Dank
    0
     

  2. Hatte vor wenigen Stunden auch noch dieses Problem

    Marco hat eine geniale Anleitung geschrieben... so habe sogar ich es geschafft

    http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1229
    0
     

  3. freiinter Gast
    Tausend Dank für Deine schnelle Antwort - aber...
    Ich habe einen 2 Mt. alten Dell Inspiron 8600 mit internem BT Modul, und irgenwie sei, wenn ich eine ActiveSyc Verbindung machen will, dieser Dienst sei nicht vorhanden...? Und es ist auch nicht möglich ein neues BT Gerät auf dem NB zu installieren, es ist nur möglich eine serielle Verbindung, Netzwerk usw. und so zu erstellen.
    Was mache ich falsch?
    Gruss
    0
     

  4. freiinter Gast
    fragt mich nicht wieso aber es funktioniert auf einmal, Gepriesen sei der Herr
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 09:24
  2. Qtek S100: Active Sync über Bluethoot klappt nicht.
    Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2006, 21:14
  3. active sync 4.0
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 00:03
  4. Active Sync 3.7.1
    Von im Forum HTC Tornado
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:12
  5. PC-Keyboard-Eingabe über Active Sync?
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 08:29

Stichworte