Ein paar Fragen bzgl. Videos aufnehmen Ein paar Fragen bzgl. Videos aufnehmen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo,
    ich habe vor, ein etwas längeres Video (1-2 Stunden) mit dem Touch auf zu nehmen. Dass die Qualität nicht so besonders ist, weiß ich, aber für meine Zwecke reicht das vollkommen.
    Nun ist aber das Problem, dass man währrend des Aufnehmens nichts mehr mit dem Handy machen kann. Ich würde gerne weiterhin mit dem Handy arbeiten, währrend nebenbei gefilmt wird. Sollte das irgendwie gehen, wäre das super.
    Mich stört auch, dass das Display währrend der gesamten Aufnahem an bleibt. Gibt es da eine Einstellung, in der man das ändern kann? Das Problem ist nämlich, dass sich das Bild (bzw. die Icons im Fotomodus) langsam in das Display einbrennt.
    Was natürlich auch toll wäre, wäre wenn es ein Programm (für WM) gibt, mit welchem man die Kamera bedienen kann. (Zeitsteuerung, etc.) Dafür würde ich dann auch ein paar Euro ausgeben, aber ich habe leider noch nichts derartiges gefunden.

    Also ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg 0hrpheus
    0
     

  2. SONIC-the-Hedgehog Gast
    Video Aufnehmen und gleichzeitig was anderes machen, ist schon wegen RAM/ROM nicht drin - etwas zu wenig.

    Mir fällt keine Lösung für Deine Frage ein, sorry.


    Gruß,
    SONIC
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ein paar fragen zum update
    Von Pädu im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 12:15
  2. Q Tek 9000 ein paar fragen
    Von Nightraver im Forum HTC Universal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 12:37
  3. Qtek S100 ein paar Fragen
    Von ToRcH im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 21:10
  4. Ein Paar Fragen von einem Neuling
    Von Control im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 08:03
  5. Navigate Bluekit - Habe ein paar Fragen
    Von cavessa im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2005, 22:17

Stichworte