Msn Live Problem Msn Live Problem
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo habe mir neu ein htc touch gekauf und muss sagen geiles teil.
    Nur mein Problem: Wenn ich MSN benutzen will geht es meistens nicht. Wenn ich in einem WLAN bin und WLAN anktiviert habe komme ich in das Internet. Kann im internet explorer surfen und alles. will ich aber den MSN starten geht es nicht.

    Dann wenn ich WLAN ausschalte und es eine Swisscom PE (GPRS) verbindung aufbaut geht es hatte aber auch schon Probleme das er kenne verbindung aufbauen wollte.

    Könnt ihr mir sagen wie ich mit dem htc im wlan ins msn komme?
    was muss ich einstellen? wo könnte der fehler liegen?
    und das selbe auch bei gprs

    vielen dank schon jetzt
    0
     

  2. Soft Reset hast du schon gemacht?
    0
     

  3. was soll das bringen?
    wie geht das?
    0
     

  4. gibt es eine option wo man die verbindungs art wählen kann für msn?
    skype hat das...
    0
     

  5. Irgendwo sollte es ein Reset Löchlein haben, löst viele Probleme wenn man das einmal gemacht hat (neustarten des PPC)

    Nein, so eine Option gibt es mE nicht.
    0
     

  6. start/einstellungen/ dann unten auf verbindungen und dann verbindungen anklicken. dann auf erweitert auf netzwerke auswählen.
    da hab ich jetzt 2mal firmennetzwerk drin oben wie auch unten...
    hab noch die wahl zwischen swisscom mms, isp, Firmennetzwerk und swisscom ps

    was genau betzwekt man mit dieser einstellung?
    0
     

  7. 0
     

  8. Hallo

    Sinnvoll ist es sein Gerät zu registrieren.

    http://www.europe.htc.com/index.html?lang=de
    -> Support
    -> HTC eClub
    und registrieren.
    Nach der Registrierung gibt es dann in der Menü-Leiste rechts "Eigene Downloads".

    Für Live MSN gibt es einen Patch wegen refresh Problemen der Kontakte.
    2
     

  9. Unregistriert Gast
    Wenn man im CommManager das Telefon deaktiviert, dürfte der Touch nur noch über WLan in´s Internet gehen.
    Probiere das mal.

    Gruss
    Dirk
    0
     

  10. Ja klar, mit dekativiertem Telefon geht nur noch WLAN. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass beides aktiviert bleiben soll.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Msn
    Von Gingoog66 im Forum HTC S710
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 11:18
  2. MSN?
    Von Dani_CH im Forum HTC Tornado
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2007, 22:10
  3. Pocket MSN
    Von MuvOn im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 22:23
  4. MSN Messenger Problem
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:37
  5. MSN
    Von cybermonkeys.ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2004, 06:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

msn live für pocket pc

MSn LIVE

wie komme ich zu msn

msn live problem lg e900

msn live für htc

msn live android

Stichworte