Pocket MSN Pocket MSN
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Warum kann ich Pocket MSN nicht auf dem C500 installieren? Es gibt immer ein Fehler über fehlende Berechtigung.

    http://mobile.msn.com/ac.aspx?cid=pmsn_market
    0
     

  2. mischa Gast
    Ja es könnte sein das Pocket MSN keine lizenz hat was ich mir nich wirklich vorstellen kann in diesem falle musst du dein smartphone Dezertifizieren....


    also ich hänge das programm Sda application unlock gerade an ! einfach entpacken (winzip,winrar) dann dein SDA (Smartphone) in die dokingstation (verbunden mit activesync ) dann Remove Lock anklicken und Fertig nun noch mals POCKET MSN installieren ! nun sollte es zu 100% gehen

    Mfg Mischa
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. Hmm, dein Tool geht bei meinem C500 net, es heisst "Phone is not unlockable", und das dezertifizieren über die Orange-Website hat nix gebracht.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 09:49
  2. "da video pocket pc" dvd auf pocket pc
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 15:54

Stichworte