MSN Messenger Problem MSN Messenger Problem
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Salute,

    [right:d2c34df6db]http://www.pocketpc.ch/msserver/oldfiles/1029_1097689746.jpg[/right:d2c34df6db]Also, ich hätte da mal folgendes Problem zu melden.
    Ich habe auf meinem ASUS A600 Windows Mobile 2002. Wenn ich mich jedoch mit dem MSN Messenger anmelden will, kommt diese ( ) Fehlermeldung...

    Jetzt habe ich mir bei Microsoft das Update (für Windows Mobile 2002) heruntergeladen, doch die Fehlermeldung ist immernoch da....

    Weis einer Rat? Oder habe ich etwas grundsätzliches falsch gehandhabt

    Gruß. Basty
    0
     

  2. Geht es heute auch nicht? Gestern gab es ein grundsätzliches Problem mit MSN - da konnten viele User nicht anmelden. (Oder war es vorgestern? Hm....)
    0
     

  3. Es war am Montag die MSN Probleme

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. Ja, das Problem mit Montag hatte ich auch am Desktop- Rechner.
    Aber am PPC gehts immer noch nicht
    0
     

  5. das sieht genau so aiss, wie die angäbliche nachricht, die bei smartphone 2002 kommen soll, bevor man das neue update drauf hat.....


    gibts das für handheld auch?''

    ka bin ein ppc noob.......
    0
     

  6. mh, dies "angebliche" Nachricht kam ja beim PPC vorher auch... nur leider auch dannach

    Klar. MSN Messenger gibts für fast alles
    Microsoft steckt doch überall drinn

    Basty
    0
     

  7. Hallo zusammen

    Konnte das Problem gelöst werden?

    Bei mir kommt nämlich die gleiche Meldung.

    Gruess
    Tom
    0
     

  8. Guest Gast
    Ich leider genau dasselbe Problem und verwende desshalb Agile Messenger
    Das Programm ist übrigens gratis und kann auch noch Aol icq und yahoo protokolle. Zudem kann man dabei auch endlich smilies verwenden, auch wenn die Dinger nicht so toll sind wie beim "grossen" messenger auf dem Pc.

    mfg Nik[/url]
    0
     

  9. mist hab mich vergessen anzumelden, der post war von mir
    0
     

  10. Ja, also das Problem mit dem Messenger konnte ich lösen.
    Ich weis nur nicht genau, woran es lag...
    Da ich ja das Backup von der Messenger Site installiert hatte, aber nach einem Backup ging es dann glücklicher Weise wieder
    0
     

  11. War wohl ein Problem beim Messenger-Anbieter...

    Ich konnte gestern auch nicht einloggen, heute gehts wieder...

    Gruess

    Sven
    0
     

  12. Hallo Nikbamert

    Agile Messenger! Cooles teil. Einfach und funktional. Danke für den Tip.

    Gruess
    Tom
    0
     

  13. Zitat Zitat von Dumdidum
    War wohl ein Problem beim Messenger-Anbieter...

    Ich konnte gestern auch nicht einloggen, heute gehts wieder...

    Gruess

    Sven
    Naja, damit muss man leben... Bei Microsoft treten da irgendwie häufig solche Probleme auf...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orangeclick und MSN Messenger
    Von McLion im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 11:56
  2. msn messenger
    Von alexandra im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 08:48
  3. SPV C550 MSN Messenger
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2005, 21:05
  4. MPX 200 und Messenger
    Von jasamto im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2004, 11:51
  5. msn messenger
    Von rigo26 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.2003, 16:03

Stichworte