MSN? MSN?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo zusammen

    Ich habe ein QTek 8310 mit Swisscom-Branding. Irgendwie ist MSN da nicht auffindbar. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Oder muss ich das speziell installieren?

    Gruss

    Dani
    0
     

  2. ja, das würde mich auch wunder nehmen...
    hab ein SPV C700 mit Orange, und auch da fehlt der Messenger

    weiss jemand, wo man den findet?
    0
     

  3. Habe nun mal temporär den Agile Messenger installiert...aber komischerweise wird sogar in der Bedienungsanleitung meines Smartphones von MSN gesprochen und in den Kontakten wird MSN angezeigt, etc...aber vorhanden ist es nicht.
    0
     

  4. Das liegt an den Carriern, die MSN nicht mitinstallieren, aus irgendwelchen Gründen. Ja benutzt den Agile Messenger oder einen Jabber-client, der kann dann MSN, AOL, Yahoo, ICQ und irc zugleich.
    0
     

  5. Der Agile Messenger wird auf die Dauer sehr teuer... welchen Jabber-Client könntest du empfehlen? Habe bisher nur Midi-Applets gefunden, da aber entweder gar nicht laufen auf meinem Gerät oder nur sehr, sehr schlecht.
    0
     

  6. imov ist sehr sehr gut, aber nicht umsonst.
    genau so myJAbberIM.
    EntreatCE ist noch im BetaStadium, aber ganz akzeptabel.
    TipicME soll bald für PocketPC erscheinen und sieht vielversprechend aus.
    0
     

  7. Danke für den Tipp. Und das sind alles keine MIDI-Applets?
    0
     

  8. Midlets meinst du? nein, das sind alles Programme die explizit für en PocketPC, also Win32ce binary, geschrieben wurden und keine Java J2ME Programme für Mobiltelefone etc. TipicME bietet jedoch die Symbian- und Java-Versionen auch an, soll aber eben bald die PocketPC-Version nachreichen.
    0
     

  9. 0
     

  10. ja richtig, das Original gibt es da auch noch. Für sagenhafte SFr. 29.95
    0