SPV C500: Staub im Display? SPV C500: Staub im Display?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
  1. Nur einige Tage ist es her, seit das C500 auf dem Markt ist und natürlich werden auch schon fleissig die Bugs gesammelt...

    Nach dem GAPI-Problem, an deren Lösung schon fleissig gebastelt wird, beklagen sich jetzt viele User bei Modaco, dass sich - wie beim SPV Classic - Staub zwischen dem Display und dem Display-Plastik ansammelt...

    Gerne würden wir auch von euch erfahren, ob ihr auch schon Staub festgestellt habt...


    Sven
    0
     

  2. Bis jetzt konnte ich keinen Staub feststellen... und ich habe mein C500 seit ca. 2 Monaten...

    Gruss Marco
    0
     

  3. Ich habe ein Staubpartikel der mir einen Pixel bedeckt.
    Das wars auch. Ich hoffe das bleibt bei dem einen.
    0
     

  4. na super
    aber selbst wenn - das ist ein Mängel und muss vom Hersteller ersetzt werden oder?
    0
     

  5. Also Staub habe ich keinen bei meinem C500.

    Jedoch gewisse Bugs habe ich festgestellt.

    Ein genauer Erfahrungsbericht und Beschrieb folgt.

    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Trägst du es in der Hosentasche?
    0
     

  7. Teils ja und teils in der Tasche, die es zum SPV Classic dazugegeben hat.

    Gruess Daniel.
    0
     

  8. Kleiner Tip, nehmt doch die Schutzfolie ab, welche beim neuen Handy auf dem Display klebt.....
    0
     

  9. Hi Leute

    Ich hatte mal kurz ein C500 in Händen.
    Die Schrift auf dem Display wurde aber nicht im ClearType-Modus wie beim E200 dargestellt (also nicht schön geglättete Schrift).
    Kann man ClearType auch beim C500 aktivieren?

    Gruäss, Alex
    0
     

  10. Ja kann man!

    Gruess

    Sven
    0
     

  11. ELTunello Gast
    hab meins jetzt 2 Tage und noch nix festgestellt... hab auch die schutzfolie noch drauf, hab angst um meinen bildschirm 8O

    aber s hat halt einige bugs noch...
    0
     

  12. Zitat Zitat von Dumdidum
    Ja kann man!

    Gruess

    Sven
    Wie?

    Gruäss, Alex
    0
     

  13. Hoi

    ClearType kannst du mit dem Programm Shell-Orange aktivieren.

    Gruess

    Sven
    0
     

  14. Gast
    Ciao Leute
    Ich hab auch Staub im Display. Hat schon jemand bei Orange reklamiert?
    0
     

  15. Gast
    Hallo zusammen ich habe auch staub unter dem Display und nicht wenig, ziemlich viel... Ich nerfe mich sehr daran...
    Kann man bei Orange reklamieren und sie putzen den Display? Oder was könnte amn am beste mache?

    Greezlis
    0
     

  16. Bringe es zu Orange zurück und lasse es Dir Umtauschen.

    Ein Versuch ist es Wert.

    Gruess Daniel.
    0
     

  17. Gast Gast
    Zitat Zitat von Anonymous
    Hallo zusammen ich habe auch staub unter dem Display und nicht wenig, ziemlich viel... Ich nerfe mich sehr daran...
    Kann man bei Orange reklamieren und sie putzen den Display? Oder was könnte amn am beste mache?

    Greezlis
    Hallo zusammen
    hab auch Staub unterm Display. Wird immer mehr, sieht ziemlich unschön aus. Offenbar kommt der Staub beim Lautstärkeregler rein (Modaco). Hats schon jemand versucht, bei Orange umzutauschen?
    0
     

  18. wie installiere ich das Shell-Orange auf meinem c500?
    0
     

  19. wie eine normale CAB-Datei!

    Kopiere sie in

    \Storage\Windows\Start Menu\Games\

    Und dann kannst du sie unter "Start", "Spiele" auswählen...

    Gruess

    Sven
    0
     

  20. beim lautsprecher für die klingeltöne?
    oder beim haubtlautschprecher?

    ich hab das phone jetzt 1 woche, und noch kein staub hat sich blicken lassen, trage das teil jeden tag in der hosentasche umher....

    wen jemand versucht hat das phone in einem orangeshop zu tauschen würde mich das auch interessieren ich glaube aber nicht, dass die das umtauschen werden, es ist ja nicht wirklich ein deffekt sondern eher ein produktionsfehler...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Staub-Schutz USB- Snschluss
    Von Mr_raab im Forum HTC S710
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 09:02
  2. spv c500 staub im display?!!
    Von im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 22:29
  3. C500 Bug: Media Player schaltet stets Display ein
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 20:48
  4. Display-Schutzfolien fürs C500
    Von Ddriver im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

c5-00 staub unter display

Stichworte