Sommerzeit/Winterzeit Sommerzeit/Winterzeit - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. habe jetzt so ein Teil vor mir (in Englisch)

    Also...

    Start -> Settings -> (Tab Personal) Phone -> (Tab Time Zones - mit dem Pfeil nach hinten "scrollen") Automatic change time zone and clock

    Dort Häckchen rausnehmen und OK

    (wie ich schon im Dez. 2007 beschrieben habe)
    0
     

  2. Zitat Zitat von huefi2 Beitrag anzeigen
    habe jetzt so ein Teil vor mir (in Englisch)

    Also...

    Start -> Settings -> (Tab Personal) Phone -> (Tab Time Zones - mit dem Pfeil nach hinten "scrollen") Automatic change time zone and clock

    Dort Häckchen rausnehmen und OK

    (wie ich schon im Dez. 2007 beschrieben habe)
    Sorry, dass ich dieses Thema hier wieder aufwühle, aber..

    ist die oben beschriebene Einstellung auch für die Sommer/Winterzeit verantwortlich? Falls ja; ziemliche Schrottfunktion (sorry aber ist so...) Diese Funktion hat mir beim Betreten im (EU)Ausland die Uhrzeit komplett verstellt, selbst in Österreich wurde ich in GMT -3 verschoben, in Frankreich waren es immerhin "nur" GMT -2.

    Falls diese Einstellung nichts mit der S/Winterzeit zutun hat, wo gibts die EInstellung für automatische S/Winterzeit? Ich war heute Morgen etwas betrügt, dass mein HTC TD noch 11Uhr anstatt eigentlich 10 Uhr anzeigte. Hat der TD überhaupt eine automatische Umstellung auf S/Winterzeit?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Sicher ist folgende Seite dafür von Interesse:
    http://www.microsoft.com/windowsmobi...gs-update.mspx
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Also, nachdem ich die Updates für Windows Mobile und Sommerzeit-Trara runtergeladen und installiert hatte, ergab sich KEINE Änderung.

    Nein, die Sommerzeiteinstellung der angezeigten Uhrzeit wird ganz woanders konfiguriert!
    Die Einstellung erfolgt über die Panel-Optionen (ja - diese Einstellung ist tatsächlich für jedes Panel SEPARAT konfigurierbar!!!). Zu erreichen ist die entweder über den "Optionen"-Link unten rechts oder über Klick auf die angezeigte Stadt oben rechts.
    Die Änderung erfolgt jetzt, in dem man auf die Auswahl für "Stadt 1" geht. Dort befindet sich dann das Häckchen, um die Sommer/Winterzeit für die angezeigte Uhr zu übernehmen.

    Hinweis: Die Sommer-/Winterzeit wird für das Handy separat geändert. Die angezeigte Uhr auf den Panels muss dagegen auf oben beschriebene Weise extra und von Hand eingestellt werden - echt bescheuert!
    0
     

  5. Schon peinlich, dass es für die Sommerzeitumstellung eine ganze "Homepage" gibt, andere Handys bekommen das doch auch ohne sowas hin
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Sommerzeit
    Von lupo im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 11:13
  2. sommer- winterzeit spv2000
    Von fredo70 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 10:38
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 18:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile sommerzeit

Sommerzeit windows mobile

windows mobile 6 sommerzeit

htc touch pro 2 sommerzeit

htc diamond sommerzeit

htc T8282 synchronisation datum falsch

htc touch sommerzeit

windows mobile sommerzeit winterzeit

htc touch hd winterzeit

sommerzeit

htc touch hd sommerzeit

htc touch diamond sommerzeit

windowsmobile 6 sommerzeitiphone termine um 1h verschobensommerwinterzeit usasommerzeitumstellung abschalten windows mobile 6Windows Mobile Sommerzeit Terminhtc automatisch Sommerzeitwindows mobile 6 winterzeitwindows mobile 5 winterzeitwinterzeit windows mobilewindows mobile sommerzeit terminehtc touch 2 sommerzeitWindows CE sommerzeithtc touch dual sommerzeit

Stichworte