bei jeder Snychronisation stellt der Qtek2020 auf Winterzeit bei jeder Snychronisation stellt der Qtek2020 auf Winterzeit
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Vielleicht hat jemand ne prompte Lösung!?

    Ich synchronisiere mit Active Sync Vers. 3.7.0.3083 und Windows2000 Professional.

    Jedesmal wenn ich synchronisiere stellt der Qtek2020 auf Winterzeit um, also eine Stunde zurück. Ich passe dann wieder manuell an.....bis zur nächsten Synch. Das mühsame am ganzen ist, dass auch die Termine umstellen, d.h. mit Pocketoutlook bin ich dann immer eine Stunde zu früh

    Für eine Lösung aus dem Forum wäre ich dankbar

    Gruss
    Sulu111
    0
     

  2. Auf dem PC auf dem du synchronisierst ist die Sommer/Winterzeit korrekt eingestellt?
    0
     

  3. Hoi Marco,
    ja hab ich geprüft. Ich hab dort "automatisch von Sommer auf Winterzeit umstellen" aktiviert.

    Dies hat übrigen bis anhin auch immer funktioniert. Hatte bis vor kurzem ein IPAQ 3630 und nie ein Problem. Hatte wohl mit dem IPAQ noch eine ältere AS-Version, jedoch auf dem Notebook mit W2000 Prof. die gleichen Einstellungen.

    Gruss
    Sulu111
    0
     

  4. Versuch doch mal im ActiveSync die Option "Bei Verbindung die Uhr des Mobilen Geräts synchronisieren." zu deaktivieren.

    Gruss Ingmar
    0
     

  5. danke für den Tip Ingmar

    ich hab im W2000 die Einstellung jeweils "automatisch zwischen Sommer u. Winterzeit umstellen deaktiviert.

    Nun klappt's super.

    Gruss
    Sulu111
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Touch Gerät stellt ab
    Von amr im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:55
  2. Jeder Anruf Aufnehmen!!
    Von Blaze im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.10.2006, 15:23
  3. sommer- winterzeit spv2000
    Von fredo70 im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 10:38
  4. Stellt HP die Produktion von iPAQ 4700 ein?
    Von enzian im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 19:16
  5. palmOne stellt Treo 650 vor
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:50

Stichworte