Bluetooth über rSap Problem
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hey Leute,

    wenn ich meinen HTC Touch über Bluetooth und rSap mit meiner Freisprecheinrichtung (VW -> ist erforderlich, da sonst keine Verbindung) verbunden habe, funzt alles problemlos. Wenn ich aussteige, kommt die Meldung, Verbindung beendet (Meldung mit "ok" weggeklickt). Ab da habe ich keinen Antennenempfang mehr. Nach drücken auf Telefon im ComManager oder auf das Antennensymbol kommt die Meldung, das das Tel. nicht aktiviert ist und ob ich es akt. möchte. Ich klicke "ja" und nixxx passiert. Was mir aufgefallen ist, ist das der Flugmodus aktiv ist. Wenn ich Ihn ausschalten will, wird Bluetooth wieder aktiviert, und umgekehrt. Beim Telefonsymbol ist ein "x" und lässt sich nicht aktivieren. Erst wenn ich den Touch neu starte, ist alles gut. Kennt jemanddas Problem?

    LG Steff.
    0
     

  2. ich kenne das selbe problem mit sony ericsson und der vw passat (07 modell) bluetooth freisprecheinrichtung. meine kumpel musste immer sein natel aus-/einschalten um es wieder nutzen zu können.

    er hatte die schnauze voll und lies sich ein parrot freichsprechkit einbauen und das problem war gegessen.


    keine ahung was die vw heinis da verbaut/verbockt haben, dass sich die natels aufhängen......
    Geändert von night (15.11.2007 um 11:51 Uhr)
    0
     

  3. Na Hut ab, aber vielleicht kennt noch jemand das Problem, und auch eine Lösung, trotzdem danke.
    0
     

  4. Passat Touch Gast
    Hallo
    Habe dasselbe Problem. Ich habe alles probiert.
    Beim HTC TYTN läuft alles einwandfrei.

    An was kann es liegen? Gibt es ein Update der Software?

    Danke für das Feedback
    0
     

  5. Hallo

    Auf http://www.europe.htc.com/de/support/ kann man sein Gerät registrieren (HTC eClub). Wenn man dann eingeloggt ist kann man nach SW Updates suchen. Für Bluetooth gibt es einen Patch. Vielleicht hilft das.

    Beschreibung des Patches:
    19.12.2007
    Bluetooth Hot-Fix (für HTC Touch™)
    Wenn Bluetooth eingeschaltet ist, kann es vorkommen, dass Anrufe nicht angenommen werden.Wenn Sie auf dieses Problem stoßen sollten, laden Sie bitte dieses Bluetooth Hot-Fix herunter, und installieren Sie es auf dem Gerät.


    Mit den besten Grüssen

    Marc
    Geändert von huefi2 (03.01.2008 um 18:03 Uhr) Grund: Beschreibung des Patches hinzugefügt
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hallo

    Bei mir hat sich seit der Verwendung des HTC Touch Pro das selbe Problem eingestellt. Mit meinem vorherigen Gerät dem HTC S710 hat alles einwandfrei funktioniert.
    Ich glaube nicht, dass das ein Problem der VW Leute ist.
    Um das Gerät wieder zu betreiben, schalte ich unter Einstellungen->Kommunikation das Telefon kurz aus und gleich wieder an.

    PS: Ich habe die englische Variante des HTC Touch Pro.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Habe gleiches mit meinem ORBIT2 und o2 festgestellt.
    Allerdings tritt das Problem nur mit meiner aktuellen SIM-Karte auf.
    Bei Verwendung einer mind. 5 Jahre alten T-Mobile Karte funktioniert alles einwandfrei - wirklich absolut keine Probleme.
    Sobald ich meine aktuelle o2 Sim einstecke hängt das System wieder wie oben beschrieben.

    Scheint ein Problem in Kombination - Gerät + SIM + FSE zu sein.
    Apropos mit meinem alten Nokia 6320i und der aktuelle o2 Sim funktioniert auch alles einwandfrei.
    Hoffe auf Abhilfe - wie auch immer.

    Grüße Nico!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS über Bluetooth
    Von heris im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:11
  2. SMS über Bluetooth
    Von Thomas_iPaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 15:31
  3. mpx220 über bluetooth
    Von Matias im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 21:44
  4. ActiveSync über WLAN nur als GAST (das ewige problem)
    Von LordPeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 06:22
  5. ActiveSync über Bluetooth
    Von wlaetsch im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 17:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

rsap

rsap HTC

htc rsap

htc mit rsapwindows mobile 7 rsaprSAP windows MobileWindows Mobile rsaphtc sensation rsaphtc touch hd rsaphtc touch pro 2 rsaphtc und rsapbluetooth rsaphtc touch rsaphtc bluetooth vwrsap htc sensationvw bluetooth HTChtc p3600 rsap passatwindows mobile rsap bluetoothhtc vw bluetoothBluetooth-rSAPhtc sensation mit rsapwindows 7 mobile rsaphtc bluetooth volkswagenbluetooth htc vw

Stichworte