mpx220 über bluetooth
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Hallo

    Ich habe einen Bluetooth empfänger erhalten und will jetzt wissen, was ich alles damit machen kann.

    Kann ich anstelle des Kabels eine activ sync verbindung via bluetooth machen? wenn ja, wie?

    Kann ich mit dem handy über die netzwerkverbindung vom pc ins internet gehen? z.B. mails checken oder so.
    0
     

  2. Ich habe einen tread zum thema gefunde... aber meine fragen wurden in diesem nicht beatnwortet... aussert, dass ich warscheindlich probleme haben werde
    0
     

  3. Schau mal auf der alten Seite http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1229

    Hatte noch keine Zeit die Workshops zu kopieren...
    0
     

  4. danke... ich habe zwar eine absolut andere version aber es hat gefunzt mit dem activ sync!

    wegen dem internet...

    wenn ich z.B. ins msn gehe, dann kommt oben "Anmelden"... heisst das, dass ich mich über eine Telefonverbindung einwähle oder über das Netzwerk? *hilfe*
    0
     

  5. wenn ich über die telefonleitung ins internet gehe, kommt auch "verbinde" und dann die Seite.

    Will nur ende Monat keine krasse rechnung .

    Danke
    0
     

  6. Der Pocket PC wählt zuerst wenn möglich via PC... das heisst wenn du mit dem PC verbunden bist, dann gehts dort drüber... ansonsten will er via GPRS raus
    0
     

  7. Zitat Zitat von Marco
    Der Pocket PC wählt zuerst wenn möglich via PC... das heisst wenn du mit dem PC verbunden bist, dann gehts dort drüber... ansonsten will er via GPRS raus
    Hmmmm kann ich das irgendwie kontrollieren... oder soll ich dir blind vertrauen?

    Nein danke... ich merke es sonst ende Monat
    0
     

  8. hehe du kannst auch den GPRS Monitor installieren dann siehst es selber oder in der Titelleiste dann ob GPRS Aufgebaut wird oder nicht...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Marco
    hehe du kannst auch den GPRS Monitor installieren dann siehst es selber oder in der Titelleiste dann ob GPRS Aufgebaut wird oder nicht...
    Ja ich bin mir eben nicht sicher ob ich auf dem Klo eine BT verbindung habe... und darum

    Die verbindung sollte 10m reichen, oder?

    also habe beim empfänger zwar class1 aber das handy geht ja nicht so weit.
    0
     

  10. 10m sollte es schon reichen aber nicht durch zuviele Wände
    0
     

  11. Hmmm ich bin mir nicht so sicher, dass es funktionniert mit dem internet über s'netz.

    Wenn ich ins netz gehe (mit dem Activ Sync verbunden bin), ist meine IP anders, als die vom PC?

    Die IP lautet auch auf sunrise POP irgendwas

    Hmmm was kann ich tun?
    0
     

  12. Zitat Zitat von Matias
    Die IP lautet auch auf sunrise POP irgendwas
    IP: 212.161.160.0
    netname: CH-DIAXPOP
    descr: diAx, Telecommunications
    descr: sunrise / TDC Switzerland AG

    Naja... ich habe ADSL von Green und eine total andere IP.
    0
     

  13. Dann hat er eindeutig bei dir eine GPRS Verbindung aufgebaut oder?

    Zuerst via ActiveSync verbinden und dann wenn du den IE öffnest startet er eine GPRS Verbindung oder nicht?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Marco
    Dann hat er eindeutig bei dir eine GPRS Verbindung aufgebaut oder?

    Zuerst via ActiveSync verbinden und dann wenn du den IE öffnest startet er eine GPRS Verbindung oder nicht?
    Ja so sieht es mindestens aus.

    *heul*
    0
     

  15. shitter... in ActiveSync auf dem PC unter Verbindungseinstellungen im Register Regeln hast du Durchgangsverbindung aktiviert oder?
    0
     

  16. Zitat Zitat von Marco
    shitter... in ActiveSync auf dem PC unter Verbindungseinstellungen im Register Regeln hast du Durchgangsverbindung aktiviert oder?
    Verbindung: Internet

    Oder was meinsch?
    0
     

  17. genau rechtig...

    was du noch checken könntest, gehe unter Start - Einstellungen - Datenverbindungen - Menü - Optionen auf deinem MPX220 und checke dort ob du auch beim untersten Internet hast... sonst wüsste ich nicht mehr wo der Hund begraben sein könnte
    0
     

  18. Also bin unter

    Start -> Einstellungen -> Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen inegange.

    det häts äs bluetoothConnection Symbol... was muss ich det mache? hät mega viel sache womer chönt einstellen und er will immer ä verbindung aufbauen, wenn ich uf verbinden klicke.

    *verwirrt*
    0
     

  19. ehm also das wäre dann unter MPX220:

    gehe unter Start - Einstellungen - Datenverbindungen - Menü - Optionen auf deinem MPX220

    hast du es dort angeschaut?
    0
     

  20. ich habe Windows 2000...

    sehe nirgends datenverbindungen
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SMS über Bluetooth
    Von heris im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 13:11
  2. SMS über Bluetooth
    Von Thomas_iPaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 15:31
  3. MPX220 Bluetooth auto. aktivieren
    Von im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 17:03
  4. PocketPC GPRS Verbindung über MPX220
    Von Seven1972 im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 08:30
  5. Netzwerkzugang über Bluetooth
    Von dapapst im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 12:45

Stichworte