HTC Home - Wetter - Städte Liste - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Danke für den Tipp.
    Ist zwar ein bisschen "tricky" dies hinzubekommen, jedoch funktionniert bei mir jetzt wieder alles.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Borni Beitrag anzeigen
    ...
    Bei mir funzt auf jeden Fall wieder fast alles.... bis auf Basel und Pratteln . Bin irgendwie einfach zu blöd zum Städte hinzuzufügen...
    Hallo,

    Hab's für dich mal bei mir probiert und Basel sowie Pratteln funktionniert ohne Probleme bei mir.

    Folgendes muss du in die Datei einfügen:

    <city name="Basel, CH" locationcode="EUR|CH|SZ005|BASEL"/>
    ...
    <city name="Pratteln, CH" locationcode="EUR|CH|SZ004|PRATTELN"/>

    MfG
    Joël
    0
     

  3. bei mir kommt ständig die meldung dass er die infos für die stadt nicht runterladen kann, aber bei jeder stadt kommt die selbe meldung obwohl ich den server mit pocket host freigeschaltet habe
    Geändert von saimen (12.02.2008 um 13:58 Uhr) Grund: erste frage gelöst
    0
     

  4. Hallo,
    Ich hab hier ein ganz anders Problem. ich verusche mit dem Total Commander die Datei zu bearbeiten aber da kommt immer nur die Fehlermeldung, dass die Datei zu groß.
    Ausserdem: wennn ich den haken: read only wegmachen, dann wieder auf eigenschaften gehe ist der haken wieder da.
    was mache ich falsch?
    danke schonmal =)
    Grüßle
    Funnyq
    0
     

  5. carsten Gast
    hallo

    ich möchte mich gerne dem post von funnyq anschließen.

    habe genau die gleichen probleme, allerdings auf einem htc kaiser - müsste aber doch eigentlich das selbe sein....


    ich kann die xml datei mit dem total commander nicht öffnen - weil größer als 64kb

    und ich kann, selbst wenn ich die datei auf dem pc ändere und dann per total comander ins windows verzeichnis auf dem pda schiebe überhaupt keine wetterdaten mehr abrufen, egal von welcher stadt.

    in den eigenschaften der original datei ist auch noch ein hacken bei "im rom".
    ist das von bedeutung? weil das kann ich beim manuellen kopieren nicht wieder herstellen.

    ich hoffe auf antworten, irgendwie kann ich nämlich nicht mal mehr den original zustand wieder herstellen - einen harten reset will ich deshalb mal noch nicht machen....
    danke schon mal für die hinweise.
    carsten
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    also ich habe auch mittlerweile soweit alles rüberkopieren können. Die alten ursprünglichen Städte funktionieren, die neuen allerdings nicht.
    Mein Beispiel Trier:
    Code:
    <city name="Trier, DE" loca="EUR|DE|GM012|TRIER" land="DEUTSCHLAND"/>

    Aber irgendwie klappts bei der Stadt und den weiteren meiner Städte nicht =(
    Hat einer eine Idee? Need help *g*

    dein Problem könnte an der IP liegen. weiter oben im Post steht die neuere, ich denke mal richtige:
    207.242.93.89
    Probiers mal damit =)

    greeting
    FunnyQ
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    hi ich habe genau das selbe problem wie funnyq, kann mit dem program nicht editiren.
    und denn schreibschutz krieg ich auch nicht weg, kommt immer wieder. wenn jemand bescheid weis bitte um hilfe. danke im vorraus.
    0
     

  8. Bei meinem Kaiser kommt auch "die Städte können nicht aufgerufen werden" o.ä.
    Wenn ich auf dem Spruch drücke wird das Wetter heruntergeladen.
    Nach dem drücken auf den Stadtname kommt die Stadtauswahl.
    0
     

  9. carsten Gast
    hallo nochmal,

    vielen dank für die ersten tipps, leider bisher alles ohne erfolg.

    die ip habe ich geändert, aber das hilft auch nicht.

    ich habe versucht die original datei wieder herszustellen, aber ich kann jetzt gar keine wetterdaten mehr abrufen.

    werde wohl doch noch einen harten reset machen und dann damit leben dass das wetter einer stadt 25 km westlich von mir angezeigt. besser als gar nicht.

    oder hat noch jemand eine idee, warum wir auf dem kaiser die datei mit dem editor nicht öffnen können? sprich er keine dateien über 64k editieren will?

    vielen dank schon mal für sachdienliche hinweise.
    carsten
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Also das Problem mit dem Editieren ab ich folgendermaßen gelöst:
    erst die Datei mit Total Commander auf meine Speicherkarte kopiert, da die Eigenschaften geändert, sprich: lese häckchen weggemacht udn das systemhäckchen.
    dann mit dem PC eingelesen und unter Windoof mit dem Editor editiert.
    Der Rückweg ging dann wieder mit Total commander:
    Einfach rüberkopieren und überschreiben

    Hilft dir das weiter?
    0
     

  11. Hallo Ich habe ein neues Problem mit den Wetter Plugin ergänzen.
    Ich hatte dies schon mal gemacht aber jetzt sind alle meine Städte wieder weg.
    Ich hatte dies gemacht mit dem Programm Costum weather Database Editor.
    Wenn ich jetzt diese Programm aufrufe kommt die Meldung:
    File write portection couldt removed

    Habe in einem Forum gelesen dass dies Date HH_0407_WeatherCities.xml sei diese habe ich aber nicht auf meinem HTC Diamond
    Kann mir jemand ein Tipp geben oder sagen welche Date hier klemmt.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Ich kann diese Datei auch nicht finden.
    0
     

  13. HTC Touch 3G Gast
    Kann einer eine Anleitung schreiben wie es jetzt gehen soll?

    Ich steig da einfach nicht durch obwohl ich eigentlich Ahnung von sowas habe!
    0
     

  14. so leute ich muss das ausgraben:

    ich hatte eine touch, beidem habe ich tagelange gespielt, ohne es zum laufen zu bekommen

    aufgegeben.

    danach hatte ich eine loox, der hatte ein zu kleines display, da habe ich das plugin garnicht genutzt.

    hetzt hab ich nen tytnII und will das wetter ändern:

    habe folgendes eingefügt, währe mit beiden glücklich, wenn wenigstens eine ginge:

    <city name="Sankt Pölten, AT" loca="EUR|AT|AU003|Sankt%20P%F6lten" land="ÖSTERREICH" />
    <city name="Neulengbach, AT" loca="EUR|AT|AU003|NEULENGBACH" land="ÖSTERREICH" />

    habe pockethosts mit ip gefüttert, ohne erfolg

    habe die xda dev patch dings installiert, tele crash: installiert, reboot, und dann ging am heute schim nichts mehr, keine tasten, garnix, hardreset -> nochmal -> selbes ergebniss

    HILFE.....
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. wetter anzeige auf der 'today' seite
    Von femo im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 11:32
  2. Umfrage Wetter-Tool PocketPc
    Von Sebastian im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 11:56
  3. Liste mit MS-Smartphones
    Von Bufalon im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.11.2004, 18:35
  4. Liste der Programme für SPV E200
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 21:42
  5. wetter synchronisieren
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.10.2003, 20:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wetter htc

htc home weather

htc accuweather

accuweather htc

accuweather code

tcmdpocketarmhtc home wetteraccuweather basel codehtc.home xmlwetterhtc home stadtmsn wetter cabHTC Home 3 deutschhtc plugin wetteraccuweather app htc

Stichworte