Ladegerät und laden?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zäme

    Zu meinem Occasion C500 vom Orangeshop habe ich ein Reiseladegerät bekommen. Beim genauen Hinschauen stellte ich folgendes fest:

    Reiselader:
    Out: 4.5 - 13.5 V / max 500 mA

    Originallader:
    Out: 5.15 V / 1 A

    Meine Frage: Kann ich den Reiselader bedenklos einsetzen, trotz der relativ hohen Spannung oder muss ich mit einem frühen Akkutod rechnen.

    Lade ich damit ein anderes USB Gerät wird der Akku warm.. beim C500 habe ich das nicht so festgestellt.
    0
     

  2. Hm kann man das nicht regeln beim Reiselader? Ich denke wenn die das schon mitliefern im Orangeshop sollte es trotzdem gehen...
    0
     

  3. Du hast ja noch ein Vertrauen !

    Leider kann man am Reiselader nichts einstellen.. es heist einfach drauf:

    OUT 4.5 - 13.5 V max. 500 mA

    Ich denke das ist ein Universalreiselader zu USB Geräten, nicht speziell für's SPV.. hoffe es killt mir nicht den Akku.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fremdes Ladegerät benützen?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 17:59
  2. Ladegerät Ipaq 3970
    Von Sir.Marco im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 14:37
  3. Dockingstation und oder extra Ladegerät?
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:45
  4. Verkaufe Solar-Ladegerät für alle Pocket-PCs
    Von marc33 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 21:54
  5. Ladegerät & Syncable iPaq vs SPV E200
    Von Suriso im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 08:03

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumia 920 5.15v laden

HTC Desire ladeteil 5.15V

tornado ladegerät

13.5v 500ma

htc desire 5.15v

ladegerät 5.15v

Stichworte