HTC Touch Gerät stellt ab
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. [FONT=Arial]Mein Neues Gerät ist eigentlich toll, weniger toll ist, dass es sich immer wieder selbst ausschaltet. Ob ich 'Gerät ausschalten' aktiviert habe oder[/FONT]
    [FONT=Arial]nicht ist eigentlich egal. Dies sollte doch nicht sein oder?[/FONT]
    [FONT=Arial]Zudem kommt es dann oft vor, dass beim neustart die Meldung kommt[/FONT]
    [FONT=Arial]SIM Karte fehlt. Wenn ich dann auf der Seite der SIM Karte ein bisschen [/FONT]
    [FONT=Arial]Druck gebe, startet das Gerät dann erneut und erkennt auch die SIM Karte.[/FONT]
    [FONT=Arial]Die SIM Karte kann ich nicht wie die SD-Micro Karte einschieben so dass sie drin bleibt, ich muss erst den Verschluss zumachen, ist das normal?[/FONT]
    [FONT=Arial]Vielen Dank für allfällige Hinweise.[/FONT]
    0
     

  2. SIM Karte mujss ganz reingesteckt sein, mit Stift für Touchscreen versuchen!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ok, du hast das warscheinlich nach Handbuch gemacht!!
    Die Schriftliche beschreibung ist falsch, die abgeknickte ecke der Simkarte muss in das GErät udn nicht nach Außen, das Bild daneben zeigt es Richtig!!!
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Also dieselben Symptome hatte ich auch. Hab's ohne Stift auch nicht geschafft, die SIM dauerhaft einrasten zu lassen und hatte demnach permanente Abstürze und Reboots.

    Demnach danke amr. Ruhig ein bisserl Gewalt verwenden!

    (Das sollte meiner Meinung nach in die F.A.Q.s)

    exter
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TomTom5 stellt manchmal einfach ab?
    Von Matias im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2005, 10:12
  2. Stellt HP die Produktion von iPAQ 4700 ein?
    Von enzian im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 19:16
  3. palmOne stellt Treo 650 vor
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 17:50
  4. Microsoft Research stellt neue Technologien vor
    Von MuvOn im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 11:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2004, 18:48

Stichworte