Stellt HP die Produktion von iPAQ 4700 ein? Stellt HP die Produktion von iPAQ 4700 ein?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo und guten Abend
    Schon gehört oder gelesen, HP verkauft keine iPAQ 4700 mehr? Warum? Ich weiss es auch nicht.

    Gefunden auf der HP Homepage.

    http://h10010.www1.hp.com/wwpc/ch/de...3-8116715.html


    Gruss Peter
    0
     

  2. boa schau da... das einzige noch coole Gerät von HP verschwindet jetzt auch... hehe naja oder vielleicht gibts ja bald was nachfolgendes
    0
     

  3. auf der US Site ist es aber immer noch erhältlich mit Upgrade auf 5.0, evtl. ein Fehler auf der Schweizer Site?
    0
     

  4. Hallo
    Ich glaube nicht, auf der UK Seite steht auch, dass der Verkauf eingestellt worden ist. Vielleicht hatte HP grössere Probleme mit diesem Gerät. Man liest ja das Einte oder Andere über den iPAQ 4700. Was soll's, meins funktioniert nach wie vor einwandfrei http://www.pocketpc.ch/images/smiles/icon_biggrin.gif
    Sehr glücklich

    Gruss Peter
    0
     

  5. ist wieder zu haben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einkaufsgutschein bei Ipaq 4700
    Von In4matiker im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2005, 00:52
  2. IPAQ 4700
    Von ste68 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 12:31
  3. Datensicherung iPAQ 4700
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 21:54
  4. Ipaq hx 4700
    Von Turi im Forum Plauderecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 07:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ipaq produktion

hp produktion

hp ipaq 4700

hp 4700 produktionsjahr

hp4700

Stichworte