Tasten ohne Funktion Tasten ohne Funktion
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich hab meinen TP immer pfleglich behandelt und trotzdem.....

    Heute Nachmittag haben meine Bedientasten (Annahme, Auflegen etc), das D-Pad und die Lautstärketasten den geist aufgegeben... Die Tastatur funktioniert einwandfrei. Die Beleuchtung der Tasten geht beim aufschieben nur noch sporadisch an..

    Kennt jemand das problem?

    Ich hab eigentlich keine lust das gerät einzuschicken da ich durch den Fehler nicht mal mehr in der lage bin einen hardreset durchzuführen um das gerät wieder in den Orginalzustand zu versetzen....
    0
     

  2. Soo.... jetzt is der kragen endgültig geplatzt und es heißt auf wieder sehen MDA Vario IV und HALLO TouchPro 2.

    Der MDA geht jetzt zur reperatur und danach in die bucht. bei interesse einfach melden.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. tasten berührung ohne vibration?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 21:49
  2. Wakeup Volumenn Tasten ohne Volumenänderung
    Von drunk im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 22:36
  3. Lautstärke Tasten bei Tastensperre ohne Funktion!
    Von Thestealth im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 05:44
  4. Tasten Laut-Leise ohne Funktion?
    Von Mac676 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 13:11
  5. DropDown Menüs ohne Funktion
    Von padi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 19:28

Stichworte