Wakeup Volumenn Tasten ohne Volumenänderung
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hi,

    es gibt ja diesen tollen Trick, das HD Touch mittels Registryänderung dazu zu bekommen, bei einem Druck auf die seitlichen Lautstärketasten aufzuwachen,.

    Das finde ich äußerst praktisch, da der kleine Button oben echt ein riesen gefummle ist.

    Was mich jetzt jedoch noch stört:
    Dass immer der Lautstärkedialog erscheint, wenn ich das HD so aufwecke.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Buttons von dieser Funktion zu "befreien" ?
    Während eines Gespräches sollten sie jedoch noch verwendet werden können, um die Gesprächslautstärke zu regulieren.

    Oder hat jemand noch andere Tweaks installiert, um das Gerät anderweitig zu wecken ?
    Ich hatte kürzlich G-Trigger versucht, um das Gerät durch schütteln ein/auszuschalten. Das funktioniert auch echt geil bis das Gerät nach ca. 15 Sekunden in den Ruhemodus geht -> und den Service aussetzt.
    0
     

  2. zeha Gast
    Zitat Zitat von drunk Beitrag anzeigen
    Hi,

    es gibt ja diesen tollen Trick, das HD Touch mittels Registryänderung dazu zu bekommen, bei einem Druck auf die seitlichen Lautstärketasten aufzuwachen,.

    Das finde ich äußerst praktisch, da der kleine Button oben echt ein riesen gefummle ist.

    Was mich jetzt jedoch noch stört:
    Dass immer der Lautstärkedialog erscheint, wenn ich das HD so aufwecke.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Buttons von dieser Funktion zu "befreien" ?
    Während eines Gespräches sollten sie jedoch noch verwendet werden können, um die Gesprächslautstärke zu regulieren.

    Oder hat jemand noch andere Tweaks installiert, um das Gerät anderweitig zu wecken ?
    Ich hatte kürzlich G-Trigger versucht, um das Gerät durch schütteln ein/auszuschalten. Das funktioniert auch echt geil bis das Gerät nach ca. 15 Sekunden in den Ruhemodus geht -> und den Service aussetzt.
    ich benutze z.b. Gyrator 2 um damit mein HD mittels stylos in stand by zu bringen und wieder damit hervorzuholen, vielleicht ist das auch was für dich.

    MfG
    zeha
    0
     

  3. Hi,

    nein, das ist nicht ganz was ich suche. Nach Möglichkeit sollte der Stift unangetastet bleiben.
    0
     

  4. zeha Gast
    dann kannst du evtl mal AE Button Plus ausprobieren, eventuell funktioniert das, so daß du die normale Lautsstärkeregelung weg hast, aber dennoch bei einem Telefonat die Lautstärke regeln kannst - aber ist nur eine Idee, obs wirklich so geht weiß ich nicht und bleibt zu testen...

    MfG
    zeha
    0
     

  5. Supergeil ! Das funktioniert einwandfrei

    HD wacht durch seitliches drücken auf, es erscheint dabei kein Lautstärkedialog mehr und beim Telefonieren funktionieren die Tasten wieder

    Einziger Wehrmutstropfen: Beim Musikhören muss ich den Lautstärkedialog über die Tastkleiste holen. Aber damit kann ich gut leben.

    Vielen herzlichen Dank !
    0
     

  6. Ich habe das auch mit AE Button Plus "gelöst".... habe zB nur die nach unten Lautstärke Taste anders belegt (langes Halten führt eine exe-Datei aus). Das hat dann den Nebeneffekt, dass beim WakeUp durch die nach unten Lautstärke, der Volume-Regler nicht mehr erscheint, ich aber jederzeit die Volume-Regler durch die nach oben Taste herholen kann.
    0
     

  7. Zitat Zitat von drunk Beitrag anzeigen
    Hi,

    es gibt ja diesen tollen Trick, das HD Touch mittels Registryänderung dazu zu bekommen, bei einem Druck auf die seitlichen Lautstärketasten aufzuwachen,.
    Kannst du mir eben den Trick verraten?
    0
     

  8. Schau mal in dem einen großen Tweaks Thread (der ganz oben steht).
    Da ist es groß beschrieben. Im Kopf habe ich die genaue Änderung leider gerade nicht.
    1
     

  9. Danke dir, habs gefunden!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Java Spiele - Tasten träge - Tasten ändern
    Von Smokie im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 15:19
  2. WakeUp über Seitentasten
    Von Yackz im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 18:15
  3. Lautstärke Tasten bei Tastensperre ohne Funktion!
    Von Thestealth im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 05:44
  4. Tasten Laut-Leise ohne Funktion?
    Von Mac676 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 13:11
  5. was sind die ersten 5 tasten im menu einstellung/tasten
    Von Crusador im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 22:58

Stichworte