Start TF3D und fehlender Taskmanager Start TF3D und fehlender Taskmanager
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallöchen. Seit ner Weile habe ich das Problem, dass der HTC Taskmanager beim Starten von TF3D da ist - nach der Anzeige "Touch Flow 3d wird gestartet ..." verschwindet das Icon oben rechts plötzlich und ich kann den Taskmanager nicht mehr starten.

    Registry Eintrag habe ich gefunden - ist auf 1.

    Hat jemand noch ne Idee, woran das liegen könnte?

    Danke und Gruss, Hümän.
    1
     

  2. Hast du unter "Einstellungen->System->Aufgabenmanager->Tasten", "Kurzmenü in Heute Fenster aktivieren" aktivert???

    MfG Moritz
    0
     

  3. Ja - ist so eingestellt. Habe TAskmanager schon 2x neu installiert - und bevor TF3D voll läuft, funktioniert er problemlos. Während Start von TF3D verschwindet Icon oben rechts plötzlich und Task Manager funktioniert dann nicht mehr.
    0
     

  4. Neu installiert...? Darin liegt dein Problem begründet. Der Taskmanager und Manila sind zur perfekten Koexistenz auf den Geräten integriert. Wenn du ein alternatives ROM verwendest, welches weder noch integriert bietet, sind Probleme eigentlich vorprogrammiert.
    Das Querinstallieren von handgestrikten Taskmanagerversionen wird das Problem eher noch verschlimmert als verbessert haben. Ich empfehle einen Hardreset (Backup der PIM-Daten nicht vergessen) und danach einen frischen Start, das dauert zwar und nervt, aber so wirds nunmal gemacht...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Termine auf Homescreen: fehlender Leerschlag
    Von Windgott im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 18:09
  2. Wieviel ram frei habt ihr nach dem start mit tf3d
    Von sonny im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 21:42
  3. Absturz des TF3D/WM nach Start von Opera
    Von M@tze im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 22:57
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2004, 20:13

Stichworte