Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. Hallo zusammen

    Neu können jetzt Taskmanager und Smartexplorer in verschiedenen Sprachen über Orange - Update OTA heruntergeladen werden. Für alle QTEK-Benutzer sind im Anhang die Programme.

    Einfach das komplette Pack ins Startmenu(Windows) kopieren.
    0
     

  2. Besten Dank Nepi,

    Du bist gerade mal ein wenig schneller gewesen als ich.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Bin ich Berner?
    0
     

  4. Aber blöd kann bitte jemand diesen Beitrag unter Software verschieben. Danke
    0
     

  5. Tja, ........ halt kein Berner aber dafür........


    Gruess Daniel.
    0
     

  6. Danke, Nepi, das Du auch an die Nicht-Orangler gedacht hast (Qtek, Smart).

    Gruß
    Sackgesicht
    0
     

  7. Der Wink von Schwenn im MJ war ja auch hart genug. 8O Ich bin nur etwas ungeübt mit Programmen verschieben. Aber anscheinend funktionierts ja.
    0
     

  8. Zitat Zitat von Sackgesicht
    Danke, Nepi, das Du auch an die Nicht-Orangler gedacht hast (Qtek, Smart).

    Gruß
    Sackgesicht
    Das ist zwar jetzt Offtopic, aber ich mag Deinen Nick
    0
     

  9. Der sieht aber gar nicht mal so schlim aus
    0
     

  10. stimmt..hab ihn mir auch anders vorgestellt.
    0
     

  11. hi zusammen

    woher bekomme ich den smartexplorer auf deutsch bitte kann mir emand helfen bitte

    der daniel hat mir gestern geholfen und ich bin ihm sehr danbar

    ch hoffe ich bekomme bald bescheid

    gruss remus
    0
     

  12. Hi

    Die neuste Version gibt es noch nicht auf Deutsch! Ich werde sie aber in den nächsten Wochen übersetzen!

    Über Orange Update kannst du aber eine ältere Version runterladen, die auf Deutsch ist...

    Gruss

    Sven
    0
     

  13. das ging ab schnell und wo muss ich sie denn rein kopieren weil ich kenne mich da nicht so aus habe das tel neu

    gruss remus
    0
     

  14. Hi

    Hast du das programm mit orange update runtergeladen? dann kannst du es gleich installieren!
    Dann entweder Phone oder Speicherkarte auswählen als Installationsort
    0
     

  15. Protect Gast
    du ladest es dir von der homepage www.binarys.com herrunter

    gruss
    0
     

  16. @ Protect

    Dort gibt es leider nur noch englische und französische Versionen! Deshalb habe ich ihm geraten, es über Orange Update runterzuladen!
    0
     

  17. 0
     

  18. Hi nepi,

    eigentlich eine tolle Sache! Ich hatte das Zip-file gedownloadet, in der Hoffnung, dass der enthaltene SmartExplorer auf Deutsch ist. Dies ist aber leider nicht der Fall.
    Mir spielts keine Rolle, welche Version es ist,...Hauptsache, das Teil ist auf Deutsch. Ich hab das Q-Tek Rom...

    Vielen Dank
    Grüsse,
    robson
    0
     

  19. Hi robson

    Warte noch eine Woche oder so - ich bin gerade daran, Smartexplorer zu übersetzen!

    Gruss

    Sven
    0
     

  20. Gast
    Superdufte, Sven! Das ist natürlich die beste Lösung...

    Grüessli,
    Robi
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom update für WM5.0 erhältlich
    Von Tadzio im Forum HTC Universal
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 10:07
  2. Binarys Smartexplorer 2.1.2 & Taskmanager 2.1.1
    Von Ddriver im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 20:22
  3. SPV M1000 ist bei orange erhältlich!
    Von RafaelNiggli im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.06.2004, 20:56
  4. Gesucht: Taskmanager
    Von flo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 19:11
  5. Orange SPV ab 15.11.2002 erhältlich
    Von hkatzengruber im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2002, 12:24

Stichworte