Java Spiele - Tasten träge - Tasten ändern
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo liebe Leute,
    ich liebe tolle neue funktionierende Technik. Leider funktioniert nicht immer alles, aber auf das meiste gibts eine Lösung.

    Mitunter spiele ich auch zwischendurch gerne. Ich habe mir viele Javaspiele besorgt und ausprobiert. Ein Teil derer scheint ein echter Zeitvertreiber zu sein. Leider ist die Reaktionszeit der Tasten a***h langsam. Und man kann die Spiele nur sehr eingeschränkt steuern, weil die Tasten auf dem Pro wohl nicht mit einem älteren zb. SE K750i (mein altest Handy) vergleichbar sind und demnach nicht im Menü des Spiels einstellbar sind. Auf meinem alten Handy liefen übrigens viele der Spiele wunderbar inkl der Tasten .

    1. Reaktionszeit auf "Realtime" verändern?
    2. Tasten änder, sodass die Spiele mit Pfeiltasten spielbar sind?

    Kennt da jemand vielleicht eine Lösung, Alternative oder so?
    Nunja, vielleicht weiß ja einer von euch Rat wäre sehr dankbar!

    Gruß Smokie
    0
     

  2. Zitat Zitat von Smokie Beitrag anzeigen
    Reaktionszeit auf "Realtime" verändern?
    Wird wohl nicht gehen. Insbesondere nicht, wenn du es mit Sony Ericsson vergleichen willst. Die Sony Ericssons, zumindest ab dem K750 haben ein auf Java basierendes Betriebssystem. Java ist demzufolge der Plattform nativ und wird so schnell wie nur möglich ausgeführt. Auf Windows Mobile, respektive die Implementation, die hTC gewählt hat, ist alles andere als nativ. So wie ich JBED verstehe, wird der Code genommen, kompiliert, in irgend ein eigenes Format und das wird dann ausgeführt. Funktioniert nicht gut, ist klar. Ausserdem sind 128x176 Pixel oder so nicht 480x640, auch das ein Grund für die Langsamkeit.

    Tasten änder, sodass die Spiele mit Pfeiltasten spielbar sind?
    Ebenfalls ein wohl kaum als Antwort. Die Tastaturbefehle werden von JBED abgefangen und dann irgendwie, weiss Gott wie, an die Java-Applikation (die ja wie eben erklärt in irgend was anderes konvertiert wurde) weitergeleitet. Wenn die Befehle so von sich aus nicht unterstützt werden, sehe ich relativ schwarz...

    Sind aber alles nur Vermutungen. Vermutungen, die ich mir zwar überlegt habe, aber Vermutungen sind kein Wissen Irrtum in dem Sinne vorbehalten...
    0
     

  3. hey schaggo,
    danke für die Hilfe. Schade das es wohl nicht funzen wird. Leider finde ich auch keine guten Spiele, die auf Windows Mobile und auf dem Pro laufen, gut laufen! Auch leider keine, die man kaufen kann. --- sehr schade

    Trotzdem danke! Und vielleicht fällt ja noch jemanden was ein?? Würde mich freuen.

    Gruß Smokie
    0
     

Ähnliche Themen

  1. was sind die ersten 5 tasten im menu einstellung/tasten
    Von Crusador im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 22:58
  2. Einstellungen - Tasten
    Von OmniaNeuling im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 15:49
  3. Lautstärke tasten
    Von Nils im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 16:27
  4. Spiele & Tasten
    Von Just2b im Forum Touch HD Fun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 08:36
  5. Linke und rechte Tasten ändern / Bildgrösse
    Von mkaderli im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 09:36

Stichworte